Eure (unbemalten) Miniaturenleichen im Keller

bei mir hält es sich in grenzen. 6 Malifauxmodelle stehen grade auf dem Maltisch und sind zu 50 % fertig. ansonsten habe ich nur noch 40 Zombies (ebenfalls 50% WIP), 30 Eisenbrecher, 16 WIP Zwergenmusketenschützen, 3 Kriegsmaschienen der Zwerge, ein Runenschmied und ein Meistermaschinist, 40 Waldelfenkrieger, 10 Waywatchers, 3 Falkenreiter, eine Schleimbestie und der Epidemius (die Senfte ist seit einem Jahr fertig nur der Typi net :lol🙂, oh ein paar Skorne Typen von Hodes noch.

Ansonsten nur noch Chaosspace Marines die aber auch grade in der Mache sind. (Male nebenher grade drei Trupps gleichzeitig).

Dagegen stehen 5k Dämonen 40k, c.a. 3000 Vampire WHF, 1000 Punkte Zwerge voll bemalt, eine bemalte Malifaux Crew, eine Reanimated-bande, ein paar Warbeasts, knapp 2k Krieger des Chaos.
(1,5k Tyras, 1k Eldar, 1k Dark Eldar und anderes bemaltes Kram hab ich abgegeben ^^ )

Kann glaube ich zufrieden sein. Vorallem bei meinem Pensum.

Ich hab nach all den Jahren und Umzügen einfach den Überblick verloren! In meinem Elternhaus lagert noch so einiges im Keller! Manches konnte ich los werden über die Jahre aber bei weitem nicht alles! Jedes Mal ein Genuss wenn ich die Kastentüren im Keller öffne und staune was da so rumliegt! Letztens erst ne OVP BT Fahrzeugzubehörbox gefunden! Kein Plan mehr wo die hergekommen ist^^

Oh man und ich dachte ich wäre der einzige Messi. Bei mir steht noch eine komplette Imperiumsarmee rum, die nach Sterilium schreit. Und dann sind da noch massenhaft Bretonen, die der Bemalung harren. Als ich noch beim Bund war, hatte ich Geld wie Heu und da konnte es schon passieren, dass man einfach in den nächstbesten Tabletopstore geangen ist und sich gleich mal ne Megastreitmacht gekauft hat. Doch nun, da ich als armer Student nicht mehr so mit Geld gesegnet bin, kann ich von den Vorräten zehren, die in besseren Tagen angelegt habe. Ich beglückwünsche mich nachträglich für meine Weitsicht. Vor Allem, wenn man mit den alten Minis, die teilweise mittlerweile rar sind, im Laden auftaucht und neidische Blicke von Eingeweihten erntet.