Europameister & Vizeeuropameister 2008

Deutschlands Nationalmannschaften haben es geschafft:

Warhammer Europameister 2008

40k Europavizemeister 2008

Bei Warhammer Fantasy hat das Team den ersten Platz belegt bei 5 Siegen und einem Unentschieden.

Bei 40k hat die Mannschaft Platz 2 nach 4 Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden belegt.

Gratulation an dieser Stelle von mir an beide Teams. Well done. 2009 macht ihr das Double!

Wirklich echt geil, vor allem für das Fantasy-Team. Im dritten Anlauf endlich den "Pott" geholt.

Am besten ist allerdings, daß diese Catanacho-Würfler vom Stiefel Eruopas nur auf Platz 7 gelandet sind. Die waren nach den ersten beiden Runden schon so gut wie aus dem rennen.

Das war ein richtig spannendes Wochenende. Ein netter Herr Student hat an anderer Stelle live davon berichtet. Gott sei Dank hats bei uns geregnet, sonst hätte ich echt Probleme gehabt, im Haus bleiben zu können (Frauen haben da so einen komischen Drang nach "aushäusigen" Aktivitäten).

@Grossa Grüna:
Ich denke schon, dass die ETC 09 in Deutschland stattfinden wird. Bei 40k hätten wir dann wohl als Oberjudge den General Grundmann, welcher schon beim Teamturnier "MU Stadtmeisterschaften" einen wirklich sehr guten Job geleistet hat!
Und als Schiri hatte sich schonmal der Leonhard "Loki" Herbein angemeldet. Also unser Badboy des Teams der jeden Trick und Kniff kennt. 😀