Event Event 01/ 23 (XXVIII) - Die 5 Kammern des Schleckosaurus

Brettspiele zählen nicht ?
Das setzt mich nun geringfügig unter Druck...dann muss ich wohl die nächsten Tage einfach mehr Primaris bauen, um mithalten zu können ?
Hätte ich auch kein Problem mit, AFAIK bekommt mein Schwarm irgendwann diesen Monat nochmal Verstärkung. Vielleicht habe ich dann wieder genug Motivation um nochmal 40k dazwischen zu werfen ?

• Party
Reaktionen: Schleckosaurus
Morgen geht es in die zweite Kammer des Schlecko…..
Grundierung. Heute wurde wurden noch letzte Sachen gestuffed und gebased.

C84D8A60-6191-42FC-B395-C5A4E3A8A0D6.jpeg
5D676C7B-09BD-4DCB-B571-3DF3940043DD.jpeg

@Schleckosaurus ANMELDUNG

Ich trete wie @Arellion mit einem Teil des Space Hulk Geländes für Killteam und einen halben Imperial Breacher Squad an!

Aktueller stand vom Wochenende ist noch bescheiden, aber dennoch: Die erste Kammer ist bewältigt. Morgen wird die 2. und 3. Kammer des @Schleckosaurus betreten! Was mir da wohl schwant??

2A525ABB-3849-40BD-84FD-3BC092BEFA18.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig geil, was hier schon zusammenkommt!
Ich mach gleich weiter mit den Templars ?

Ich hätte noch zwei kurze Hinweise, die nicht untergehen sollen:

die Nominierungen zum letzten BAM 2022 und zwei Abstimmungen im Paintmaster-Bereich zu mMn fantastischen Modellen laufen aktuell hier und hier.
Es wäre schön, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um kurz ein paar Stimmen dazulassen!

Und jetzt: auf in die Kammern des Schreckens ?

Doppelpost. Weil noch was gebaut, während der Green Stuff aushärtet. Selbe Kammer.

Blood-sweat-tears03.jpg

PS: Es sind leichte Umbauten dabei. Hab einige Schwertarme und -hände getauscht oder aus dem Victrix-Set ergänzt, um mehr Variation reinzubekommen. Außerdem hat ein Kumpel passende Schwertscheiden designt und mir entzückenderweise ein paar Probedrucke abgegeben. Bin hin und weg.

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Anmeldung ?

Neulich war ich schon in der 1. Kammer des Schreckens ... die ist also bereits erledigt! ?

Hier ist "Schnürzelchen" ... mein Eisdrache für meine Norse-Armee! ?
("Schnürzelchen" ist nur ein vorläufiger Name, ein angemessener wird noch gesucht ... und die zwei Herren davor dienen lediglich dem Größenvergleich und als Futter für "Schnürzelchen"! ?)

IMG_7735.JPG

@Schleckosaurus - Anmeldung

Auch wenn ich die Reihenfolge nicht ganz einhalte, aber einen Teil musste ich schon mit Grundfarben versehen bevor ich mit dem Zusammenbau anfange. Es ist der "recht alte" Steam Wagon von Old Glory Miniatures. Den hatte ich schon vor Jahren bemalt und zwischen den Jahren wieder demontiert und entfärbt. Neben der neuen Bemalung soll der Steam Wagon noch zusätzlich "chaotisiert" werden, damit er zu meinen Chaos Zwergen passt. Jetzt ber genug gefaselt, hier das erste Bild.

WIP Old Glory Warwagon 1.JPG

Das Gelände war erstmal vorrangig zur Vorbereitung, das steht aber voraussichtlich in der nächsten Zukunft noch nicht zur Bemalung an. Ich will jetzt endlich mal meine Tullys für ASOIAF fertig machen. Die sollten schon längst fertig sein, mussten aber wegen anderer Events wiederholt verschoben werden. Da gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Nach der Grundierung ist nicht mehr allzu viel passiert, daher müssen die Kammern 3-5 durchlaufen werden bis Ende des Monats (und möglichst deutlich früher).

20230103_202303.jpg

Hm, soll ich oder soll ich nicht?

Auch was solls.

Anmeldung: @Schleckosaurus

Auch wenn ich noch Vampire zu bemalen habe melde ich mal meine Tempestus Human Defence Force hier an.

Hier der aktuelle Stand.
Bereits gebaut ist folgendes

1 Storm Leader (125)
  • Plasma Pistol
  • 1 Energy Sword
  • 1 Commander
1 Storm Leader (90)
  • Heavy Pistol
  • 1 Energy Fist
  • 1 Munitioner
1 Storm Leader (100)
  • Plasma Pistol
  • 1 Energy Fist
  • 1 Forward Observer
1 Storm Leader (75)
  • Plasma Pistol
  • 1 Energy Sword
  • 1 Drill Sergeant
1 Storm Leader (75)
  • Plasma Pistol
  • 1 Energy Sword
  • 1 Drill Sergeant
10 Storm Troopers (320)
  • 4 Plasma Rifle
  • 1 Plasma Pistol + Energy Fist
  • 1 Field Radio
  • 1 Medical Training
10 Storm Troopers (340)
  • 4 Fusion Rifles
  • 1 Plasma Pistol + Energy Fist
  • 1 Field Radio
  • 1 Medical Training
10 Storm Troopers (400)
  • 4 Heavy Volley Gun
  • 1 Heavy Pistol + Energy Fist
  • 1 Field Radio
  • 1 Medical Training
3 Ogor Squad (175)
  • Heavy Batons
3 Ogor Squad (175)

• Heavy Batons
3 Ogor Squad (170)

• Heavy SMGs
  • Shield Bash
3 Ogor Squad (170)
  • Heavy SMGs
  • Shield Bash
1 Armoured Truck (320)
  • Twin Volley Gun
  • Twin Gatling Gun
  • Cargo Space (Transport 11)
1 Armoured Truck (285)
  • Twin Autocannon
  • Twin Taurus Missiles
1 Light Walker (185)
  • Rapid Heavy Flamer
  • Forward Observer
1 Light Walker (185)
  • Rapid Heavy Flamer
  • Forward Observer
1 Light Walker (250)
  • Rapid Plasma Cannon
  • Heavy Frame
1 Light Walker (250)
  • Rapid Plasma Cannon
  • Heavy Frame
1 Light Walker (260)
  • Rapid Laser Machinegun
  • Heavy Frame
1 Light Walker (260)
  • Rapid Laser Machinegun
  • Heavy Frame
1 Battle Tank (525)
  • Heavy Plasma Cannon
  • Laser Cannon
  • Twin Plasma Cannon
1 Battle Tank (475)
  • Heavy Autocannon
  • Laser Cannon
  • Twin Heavy Fusion Rifle

AL9nZEWisCKdroS5rwz_n4XyWJdGC5VNLn2_iV3ZJwZlPlg5e3S-KB4DF2vIuR8kfd1QXMOMjn-lgLvTcf_FJoFHxr6sa1nlohBUt7NqMrB82PnZd-wS1Dbm-imXn9cogg0EfDJfmXq1NnVcEqHHr9Lj5BzK=w958-h546-no

AL9nZEWdfZ0kGCjrIbQ_Ty_xWTLwBnHctBSKSq24ReQw5uLQ9sI8VCbQdird6fSyPsKDjZhJlvVZI8SbjpaP11kJkd6b_I9Wi1zmNQqxV1Lw29Nb4-1vIu6YJQRGxTpYUBquNsq2e7y_6VUB7_9rQwpyiZv7=w958-h427-no

Und dann ist noch folgendes zu bauen.

30 Stormtroopers
6 Armoured Trucks
2 Support Vehicles
AL9nZEXsI2CjkrXGNLR4lxELzp4ddATT61PmCFhDFHiP8h3z-6sBxWeMHqehekLe1p9infsxbKsJEkH6GC3HF-ZcvKqrhhoj8eJCiLmD9QQrsn0Bg963Zek4D0t7FipFcG8qFzmJBEnJluw4muwWPMW_LN3p=w958-h623-no