Into the Dark Gelände: Fortschritt in Kammer drei der vier verfügbaren Kammern (Basegestaltung entfällt hier).Schließt eine oder mehrere Kammern ab und übertrefft Sidai Schleckosaurus (ja, ich werde die Kammern ebenfalls betreten und versuchen zu meistern):
- Zusammenbau der Mini(s)
- Grundierung
- Grundfarben
- Details
- Basegestaltung
Kammer 1: Der Gatekeeper!
Beginn - 23.53 Uhr
Anhang anzeigen 135343
Ende - 02.43
Anhang anzeigen 135344
Kammer 2 könnte etwas auf sich warten lassen. Durch Bayern tobt momentan ein Sturm der die Wahrscheinlichkeit erhöht mich selbst zu grundieren, statt des Modells.
Da müsste ich heute aus gefühlt 1km Entfernung sprühen,da geht die Kontrolle etwas flöten...??Mit dem Wind sprühen...?
Kennst du diese uralten Hähne aus Metall, die man auf Dächer gesetzt hat um die Windrichtung anzuzeigen? Bei manch einem Wetter fangen die Dinger an zu rotieren, als hätten sie eine neue Berufung als Helikopter erfahren. So müsste ich heute sprühen. Der Wind dreht sich alle Nas lang ?Mit dem Wind sprühen...?
Wenn ich das so sehe, juckt es mich ja fast meine Wraiths und Avatar auszupacken... ?Das bisschen Wind...
Einfach ne solide Ecke suchen. Wie ich zwischen Kompost und Garage.
Kammer 2: complete
Anhang anzeigen 135420
(Da bin ich froh, dass Schlecko vielleicht kein Wu-Tang Fan ist. Enter the 36 Chambers ?)
Wenn ich das so sehe, juckt es mich ja fast meine Wraiths und Avatar auszupacken... ?
So eine suche ich bei unserem Bau vergeblich. Aber ich habe eine ruhige... halbruhige Minute gefundenDas bisschen Wind...
Einfach ne solide Ecke suchen. Wie ich zwischen Kompost und Garage.