Event Event 01/ 23 (XXVIII) - Die 5 Kammern des Schleckosaurus

Aufgemerkt! Adept Iron Guard vermeldet Fortschritt in den gar schrecklichen Kammern des Sidai @Schleckosaurus !

Schließt eine oder mehrere Kammern ab und übertrefft Sidai Schleckosaurus (ja, ich werde die Kammern ebenfalls betreten und versuchen zu meistern):
  • Zusammenbau der Mini(s)
  • Grundierung
  • Grundfarben
  • Details
  • Basegestaltung
Into the Dark Gelände: Fortschritt in Kammer drei der vier verfügbaren Kammern (Basegestaltung entfällt hier).

B327FC1A-14CA-4FF6-8FEB-9C30AFC51CAF.jpeg
C3DE4168-C6CA-411B-8C21-9930199174DF.jpeg
23EFBC18-CA20-4A78-9B7D-988C4120B819.jpeg

Bei der ersten Hälfte der Navy Breacher hab ich es bisher in die zweite der fünf Kammern geschafft.

2776D7AE-7970-4AD4-BE6A-EEE9975B093D.jpeg
661206A8-9023-4CBD-AE68-8BC02B8BB4B3.jpeg

Der Gelände wird am Wochenende / Anfang nächster Woche als erstes fertiggestellt. Ich muss noch 1-2 Shades hinzufügen sowie die Schädel und Bildschirme in gedeckten Farben bemalen. Zuletzt soll hier und da ein wenig OSL mit dem Airbrush geübt werden. 🙂

20230104_070823-COLLAGE.jpg

Modellieren hat sich tatsächlich zu einer Tätigkeit gehandelt welche mir kaum noch Freude bereitet. Außerdem hätte ich hier lieber Greenstuff verwenden sollen. Naja hab an die Auto putzen Szene aus Pulp Fiction denken müssen. Nem flüchtigen Blick hält es stand, aber wenn jemand genauer hinschaut..... Schau ma mal wie es nach der Nachbearbeitung und Grundierung aussieht. Und Battledamage!

@Schleckosaurus
Weil BRETTSPIELE ja nicht erlaubt sind rege ich mich schon seit gestern? Vorgestern? Künstlich auf. Spüre meinen sehr ernsthaften Zorn:
1000001463.jpg

Ich hoffe du versinkst vor Scham in Grund und Boden, mich in meiner 40k Pause so weit getrieben zu haben.
#GateKeeping #BastelJusticeWarriors #5MinutenFegefeuer
</Ironie>

Ich weiß, man kann sich an manchen Kleinteilen echt aufhängen, aber ich war irgendwie der Meinung, das Spiel sei es wert, vor allem weil es für meine Frau ist:
1000001459.jpg1000001460.jpg1000001461.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus

Anmeldung:
IMG_20230103_224532.jpg

Stark Anteil der Asoiaf 2 Spieler Starter Box.
Mein Ziel für diesen Monat ist allerdings nur grundieren da ich nebenher noch 250 Punkte Death Guard und den Separatisten Anteil der Star wars Legion Grundbox Male.
Somit ist alles über Grundierung Bonus.

Anmeldung @Schleckosaurus
Ich verweilte noch ein wenig in den 2 Abstellkammern des Entfärbens und des Wartens, da ich noch auf ein Rückenmodul der Devastorseargents warten und Nachzügler entfärben musste. Dafür ging aber die Kammern des Zusammenbaus und der Basegestaltung recht flott und jetzt kann ich die letzten 13 Servos angehen

anmeldung.jpg

Mit dem Wind sprühen...?
Kennst du diese uralten Hähne aus Metall, die man auf Dächer gesetzt hat um die Windrichtung anzuzeigen? Bei manch einem Wetter fangen die Dinger an zu rotieren, als hätten sie eine neue Berufung als Helikopter erfahren. So müsste ich heute sprühen. Der Wind dreht sich alle Nas lang ?

Aber die Vorstellung allein hat schon was... ?

Das bisschen Wind...
Einfach ne solide Ecke suchen. Wie ich zwischen Kompost und Garage.

Kammer 2: complete
Anhang anzeigen 135420

(Da bin ich froh, dass Schlecko vielleicht kein Wu-Tang Fan ist. Enter the 36 Chambers ?)
Wenn ich das so sehe, juckt es mich ja fast meine Wraiths und Avatar auszupacken... ?