Event Event 01/ 23 (XXVIII) - Die 5 Kammern des Schleckosaurus

@Brimat wo bleiben die Spectral-LAMs? 😀

Bei mir hat auf dem Base so Grünzeug ausgetrieben.

aufwuchs.jpg

Und wo ich das Zeug gerade in den Fingern (und an, massenweise an!) hatte, habe ich die Infanterie gleich mitgemacht. Weil ich mir irgendwie seit dem Freitag keine Feuerkrieger mehr leisten kann, gibt's halt Hühnchen.

Huhn kostet extra.jpg

Jetzt fehlen noch die Kollegen von der KI-Fraktion, damit ich nicht ganz ohne Markerlights dastehe.

KI Fraktion.jpg

Habe heute auch noch ein bisschen Zeit für den DP gefunden.Entgraten und "entklebern", freue ich mich schon auf ein paar neue Metall Minis.?
IMG_20230107_215430.jpg

Jetzt wird erstmal gesägt.
...und ja,er bekommt einen "tactical Stone",geht leider wegen Gewichtsproblem nicht mit "tactical Prim"..??
IMG_20230107_225410.jpg

Er soll aussehen,als wenn er grad zur Landung ansetzt.also Bein 1 am Knie durchsägen und etwas gerader positionieren. Den Fuß von Bein 2 ab und leicht nach unten geneigt wieder dran.Arm 1begradigen Arm 2 etwas "verdrehen".
Ich denke mal,daß ich eine der Holzpuppen in Kammer 1 werde.?

Jetzt musste ich glatt erst mal bei sarna.net nachschlagen, und die hatte ich tatsächlich übersehen. Aber, so komisch wie es klingt, die sehen für mich wie Spielzeug aus den 80ern aus, die mag ich nicht. 🙂
Das ist jetzt lustig, für mich sehen sie den Celestials extrem ähnlich - so kann sich Wahrnehmung unterscheiden! 😀
Gut, die Spectrals sind aufm Tisch auch ääh grenzwertig gute Punktegräber, während die Celestials tatsächlich Hintern treten.

Hallo Leute,

ich setze mich gleich wieder an den Maltisch und werde dann hoffentlich morgen ein neues Update geben können 🙂

Drüben im Paintmasterbereich wird noch bis 15:00 Uhr abgestimmt und es wird wohl ein knappes Rennen...jede Stimme zählt also!

Wer noch nicht abgestimmt hat, könnte das hier und hier noch nachholen...

• Like
Reaktionen: Arellion
So sieht’s bei mir in Sachen Gelände aus:

Kurz vor Ende von Kammer 4 und damit bereitet sich das Enterkommando (na ja, die Hälfte davon) zum Eintritt in die Galgenschwärze vor!

Nicht im Bild sind die Teile, die das Innere des Space Hulks dann noch ein wenig mit Leben füllen werden.

E405D868-3AB7-47C0-9007-8C3B28EB13B7.jpeg

Zuletzt bearbeitet: