Das ist der hier 🙂
Wie war deine Erfahrung mit MyMiniFactory? Gibt es versteckte Kosten? Was berechnen die an Verpackung und Versand?
Nevermind ?
Das ist der hier 🙂
Je öfter ich deine Nachricht lese desto mehr hab ich das Gefühl da steckt was zwischen den Zeilen das mir entgeht… ?War Zeit, dass du dich an die insektoiden Weltraum-Phalli wagst! Wohl an! 😀
@Iron GuardSo sieht’s bei mir in Sachen Gelände aus:
Kurz vor Ende von Kammer 4 und damit bereitet sich das Enterkommando (na ja, die Hälfte davon) zum Eintritt in die Galgenschwärze vor!
Nicht im Bild sind die Teile, die das Innere des Space Hulks dann noch ein wenig mit Leben füllen werden.
Anhang anzeigen 136186
@Iron Guard
Bitte sag mir mal was du als Grundtöne für deine Wände genommen hast.
Ich muss mich auch bald an mein Set ransetzen und würde dein Schema liebend gerne klauen. ?
Die Struktur ist völlig haltlos. Wessen Schild so aussieht, bringt ihn besser zum Recycling. Auf Fotos wirkt es aber auch nochmal krasser.Mir gefällt sehr, wie du etwas so flachem wie den Schilden so simpel und effektiv Struktur verpasst. Das muss ich unbedingt auch mal probieren. Daneben sehen auch die Bases wieder sehr stimmig aus. Vom Gesamtlook ganz zu schweigen. Top wie immer! 👍
Hier ist ja lauter cooles Zeug zusammengekommen ? Schwer, da mitzuhalten. Trotzdem…
Damit zum zweiten Mal in Kammer fünf geschleppt. Reicht dann auch für den Monat.
Davon ab, dass sie bei genauem Hinsehen doch arg wacklig sind: Es gibt eigentlich nur zwei Tricks.Wie kriegst du die Muster so einheitlich hin?
Nene, das ist der offizielle Atlas von Catalyst. Ist trotzdem eine schicke Maschine.Der Atlas ist gedruckt?
Geiles Modell….