Event Event 07/23 (XXXIV) - Like ice in the sunshine

20230706_131844.jpg

Paar mehr kaltblütige Sonnenanbeter fertig?

Ich war jetzt lange am hin und her überlegen, was ich diesen Monat machen soll. Immerhin türmen sich hier ein Haufen unfertiger Miniaturen, die endlich mal fertiggestellt werden müssten. Aber irgendwie ist mir noch nicht ganz danach den Pinsel zu schwingen, daher versuche ich einen anderen Stapel zu reduzieren.

@Schleckosaurus Anmeldung

Hier nun türmt ein Stapel Gußrahmen aus dem Imperium Magazin, der angemessen zusammengebaut werden möchte. Durch den einen oder anderen Tausch ist dieser Stapel sogar recht hoch. Diese Miniaturen sollen bis Anfang Juli also zusammengebaut sein:

3 x Canoptek Wraith
40 x Necron Warrior
1 x Annihilation Barge
1 x Catacomb Command Barge
2 x Cryptothrall
1 x Plasmancer
10 x Triarch Praetorians
5 x Deathmarks

20230710_210136.jpg

...

@7thCadian meintest du sowas mit "think big!" ? ?

Ich melde mich auch mal an mit einem Geländestück. Was hat das mit dem Thema zu tun? Naja, es befindet sich im heißen Sand von Khemri.
Aber wartet, die Alte Welt ist doch kaputt!
Jaha... aber nicht in Blitz Bowl. Es wird ein Stadion. 😎

1000012884.jpg

1000012888.jpg

Ja, da musste viel ausgemessen werden. Die Größe jedes Feldes und dann ausschneiden und aufkleben. Mit genügend Platz für die Hindernisse und Ballfalltüren.
Mehr Bilder morgen. Auf dem Handy ist das ein wenig umständlich, das zeigt den Warhammer Ordner nicht an und ich muss einzeln suchen.

20230711_221402.jpg

? 3 x Canoptek Wraith
? 40 x Necron Warrior
? 1 x Annihilation Barge
? 1 x Catacomb Command Barge
? 2 x Cryptothrall
? 1 x Plasmancer
? 10 x Triarch Praetorians
? 5 x Deathmarks
? 1 x Necron Lord ?

Die Annihilation Barge ist fertig. Was ich nicht auf dem Schirm hatte, ist das man bei dieser Bauform dann auch gleich einen Necron Lord mit Ressurection Orb heraus bekommt. Nette Dreingabe. Kann ich ATM echt gut gebrauchen

Anhang anzeigen 171407

? 3 x Canoptek Wraith
? 40 x Necron Warrior
? 1 x Annihilation Barge
? 1 x Catacomb Command Barge
? 2 x Cryptothrall
? 1 x Plasmancer
? 10 x Triarch Praetorians
? 5 x Deathmarks
? 1 x Necron Lord ?

Die Annihilation Barge ist fertig. Was ich nicht auf dem Schirm hatte, ist das man bei dieser Bauform dann auch gleich einen Necron Lord mit Ressurection Orb heraus bekommt. Nette Dreingabe. Kann ich ATM echt gut gebrauchen.

Nächstes Jahr dann also mit Necrons, wa? ?

Nächstes Jahr dann also mit Necrons, wa? ?
Ging mir gerade gestern auch durch den Kopf. Es wäre sehr schön, wenn die neue Kampagne eine Gelegenheit dafür hergeben würde. Der Release der 10ten Edition, der Buff für eine meiner Lieblingseinheiten (Canoptek Reanimator, den hab ich bereits in der 9ten gerne eingesetzt; @M3rinid kann ein Lied davon singen...) und vor allem nach Gesprächen und Austausch mit anderen Necron Spielern, wie beispielsweise @Rasca13 habe ich momentan voll Bock auf die Jungs. GW hat viele Stellschrauben aus 40k entfernt, aber gerade hier habe ich das Gefühl mit den Einheitenkompositionen noch einiges mehr an Potential herausholen zu können, DAS ist mein Spielstil für den ich lebe.

Und sie sind einfach zu bemalen. Punktum ?

TL;DR: Jupp