Event Event 07/23 (XXXIV) - Like ice in the sunshine

20230712_224130.jpg

? 3 x Canoptek Wraith
? 40 x Necron Warrior
? 1 x Annihilation Barge
? 1 x Catacomb Command Barge
? 2 x Cryptothrall
? 1 x Plasmancer
? 10 x Triarch Praetorians
? 5 x Deathmarks
? 1 x Necron Lord ?

Fertig mit den Deathmarks. Damit habe ich jetzt insgesamt 10, und bei dieser Zahl wird es auch bleiben, egal wie gut sie sein sollten. Dieses Dreckskit hat mir gestern Abend mein ganzes Zen/Karma versaut. Ich war kurz davor den Letzten dieser Brut per stumpfen Faustbeitrag auf annähernd Briefmarkengröße zu verkleinern... Ich glaube schlimmer ist nur der Psychomancer. Man kann gegen Pushfit sagen was man möchte, aber zumindest haut da beim Zusammenbau alles hin.

? 3 x Canoptek Wraith
? 40 x Necron Warrior
? 2 x Annihilation Barge ?
? 2 x Cryptothrall
? 1 x Plasmancer
? 5 x Deathmarks
? 1 x Necron Lord
? 1 x Necron Overlord ?

Ich hab in meinem Karton noch einen Overlord gefunden und.... am letzten Mittwoch entschlossen doch nicht nur in den Besitz von einem weiteren Bausatz für die Barge zu kommen, sondern von 2en. Also kommt eine weitere Annihilation Barge dazu.

20230717_061400.jpg
20230717_061432.jpg
20230717_061452.jpg
20230717_061603.jpg
20230717_061653.jpg

Next up: 40 x Warriors

So ein kleines Update von mir.
Der Tempel mit der Grundierung und ungefähr zwei Schichten Sandfarbe trockengebürstet. Da fehlt noch einiges.
1000016582.jpg

Das Mauerteil unten links ist für den Farbtest, ob ichs noch heller machen sollte.
1000016583.jpg

Farbe fehlt noch. Zeichnungen und Hieroglyphen. Und Accessoires. ?

20230717_225235.jpg

Gestern war Warrior Tag. Eine komplette Staffel Skull Island, und ein paar Folgen Hunter x Hunter später waren sie auch schon fertig und standen bereit. Meine Kreuzzugsgruppe hat jetzt schon keine Lust auf die Buben. Zumindest kamen derlei Schwingen im Chat rum. hehehe...

? 3 x Canoptek Wraith
? 40 x Necron Warrior
? 2 x Annihilation Barge
? 2 x Cryptothrall
? 1 x Plasmancer
? 5 x Deathmarks
? 1 x Necron Lord
? 1 x Necron Overlord
? 10 x Canoptek Scarab Swarms ?

Und da es momentan so gut läuft, und ich noch einiges an Monat übrig habe, bin ich gerade am überlegen noch einen Prototypen für ein etwas anderes Farbschema anzulegen.

Ich hab mich wirklich dazu aufraffen können, den Pinsel zu schwingen...
Anhang anzeigen 172934

Wie sich die Fähigkeiten doch innerhalb von nur 2 Jahren verändern können. Mal mit meinem ersten Overlord nebeneinander gehalten:
Anhang anzeigen 172935
Hammer. Einfach nur sau gut bemalt..

Hast du auch nen Armeeaufbau dazu?

Irgendwann mal fang ich die auch mal an und dann klau ich mir dein Farbschema.
?

Leider wird das diesen Monat nichts mehr mit mit meinen Modellen.

Aber getreu dem Artikel befinde ich mich grade hier in Griechenland und es ist fucking heiss. Gestern dachte ich, ich hab andauernd ne Taudrohne mit ner Heizspindel über mir und irgend nen Vollidiot hält mir nen Föhn direkt vors Gesicht….

Es ist hier so heiss, das GW Minis sich in er Sonne neue Stellungen überlegen….

So euch viel Spass. Möge der Regengott meine Zisterne füllen…. ?

P.S. Fühle mich hier als wenn ich Essen für Necrons vernasche….

IMG_1193.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden Bargen sind in Arbeit und werden die Woche noch fertig und nach dem Anlauf mit dem Overlord habe ich doch etwas Blut geleckt und mit einem einfachen Lord weiter gemacht (cool, das man einen bekommt, wenn man die Annihaltion Barge baut). Allerdings hatten mich beim Overlord die Metall Parts noch gestört. Die hingen aus dem recht monochromen Schema doch etwas zuuuuu bling-bling heraus. Also habe ich es mal mit Morghast Bone + Sepia versucht und finde das um längen besser.
20230725_071748.jpg

Und noch jemand hat Farbe bekommen. Ich hatte mal einen überzähligen Technomancer als Base Deko für die Nightscythe gebastelt und grundiert. Nur war er dann doch etwas zu groß. Jetzt stand er ewig in meiner TODO Vitrine und gammelte vor sich hin. Da ich allerdings noch auf der Suche nach einem Modell für Orikan, the Diviner war habe ich nun kurzerhand den riesigen Scarab abgeknipst, ihn auf eine 32mm Base gesetzt und....

20230725_071203.jpg

Mein Orikan!
Hammer. Einfach nur sau gut bemalt..

Hast du auch nen Armeeaufbau dazu?

Irgendwann mal fang ich die auch mal an und dann klau ich mir dein Farbschema.
1. Dankeschön ?

2. Ne, noch nicht. Aber ich warte gerade verzweifelt auf Antwort von @Schleckosaurus (STOP GHOSTING ME!) und wittere hier eine List. Jedenfalls, wenn er sich heute noch bei mir meldet schwöre ich feierlich, dass die Necs einen Aufbau bekommen.

3. Sehr gerne!

Aber bis es soweit ist, wünsche ich dir noch einen wunderschönen Urlaub 😉

Ne, noch nicht. Aber ich warte gerade verzweifelt auf Antwort von @Schleckosaurus (STOP GHOSTING ME!) und wittere hier eine List. Jedenfalls, wenn er sich heute noch bei mir meldet schwöre ich feierlich, dass die Necs einen Aufbau bekommen.
Huch, habe ich hier was vergessen? Was brauchst Du denn von mir?

@Schleckosaurus ABGABE
Bin die Woche noch mit den Barges fertig geworden, und gestern Abend ging auch mein Plasmancer noch mit den letzten Pinselstrichen vom Band.

20230729_122508.jpg

Das macht also:

? 3 x Canoptek Wraith
? 40 x Necron Warrior
? 2 x Annihilation Barge
? 2 x Cryptothrall
? 1 x Plasmancer (1 x bemalt)
? 5 x Deathmarks
? 2 x Necron Lord (1 x bemalt)
? 1 x Necron Overlord (1 x bemalt)
? 10 x Canoptek Scarab Swarms
? 1 x Orikan the Diviner (1 x bemalt) ?

Ich muss sagen, für mich sehr erholsam. Vor allem weil ich mich auch so langsam wieder in die Bemalung rein bringen konnte. Mal sehen wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet: