Event Event 08/ 22 (XXIII) - Kampf der Sommerflaute

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.717
21
10.745
122.821
40
Ich denke, ich habe ein Schema gefunden, das einerseits ziemlich gut und echt aussieht und andererseits auch in der Masse umsetzbar ist. Damit habe ich mein Monatsziel an sich fertig, aber ich versuche trotzdem noch in den letzten paar Tagen mehr zu schaffen. Ich habe schon mit zwei Halbkettenfahrzeugen angefangen.

Deutsche1.png
Deutsche2.png
Deutsche3.png
Deutsche4.png
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Hatte ich nicht erwähnt, dass mich der Zusammenbau vom Psychomancer sehr genervt hat?
Anhang anzeigen 109127

Ich bin soooo kurz davor, rein aus Ärger, ein Gretchin Kopf dran zu kleben... :mad:
Ich kann gerne Morks Fuss übernehmen wenn du willst. Ist aber eher so nen dynamisches Ding als Statisch. 😜
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.802
17.193
100.746
Münster

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14 September 2002
3.059
3.282
31.996
Aliso
Ich sollte eigentlich Römer färben. Aber für nen echten Wargaming-Schmetterling gibt's natürlich immer schon die nächste Blume.
Eine will ich aber jetzt doch ein zweites Mal anfliegen, drum:

@Schleckosaurus
Anmeldung

Kill-Team.jpg


Ein Phobos-Killteam. Vom Gussrahmen über halb Gebastelte bis hin zu ersten Farbtests ist alles dabei. Ach ja, Extramodelle und Bits zum Individualisieren sind natürlich noch auf dem Weg. :rolleyes:
Ziel ist, daraus wenigstens eine Rumpftruppe zu schustern. Schaunmermal.
 

Teraparsec

Erwählter
1 September 2012
672
3.911
11.361
@Teraparsec Hat was von Battlestar Galactica :D

Wird Zeit das du auch mal ein Projekt startest im Armeeaufbau. Du machst einfach sehr geniale Sachen, die immer in den Events verschwinden :D
Jaaaaahokayichmachjaschon. Morgen. Oder so. Muss erst noch zu Ende prokrastinieren. :D
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Mein Croissant ist fertig. Eigentlich wollte ich ne Backware oben auf den Flightstand stecken, for the luls, hatte aber keine Lust auf die fettigen Krümel auf der Base. Also, Doomscythe:

20220806_063452.jpg

Der Technomancer war leider zu groß für die Base. Da hätte der Stand weiter hinten sein müssen. Darauf hatte ich aber leider keinen Einfluss, hab das Teil für nen Zwanni neu Kollegen abgenommen. Shit happens. Habe würdigen Ersatz gefunden, denke ich