Event Event 08/ 22 (XXIII) - Kampf der Sommerflaute

War gestern hier nen für mich nettes Wetter und hab dementsprechend schon etwas mehr geschafft.
IMG_20220808_103115~2.jpg

Grüße ringsum,
mal wieder ein 1a Thema, da steige ich direkt ein.

@Schleckosaurus

Anmeldung :

Bulweih
"Aesir Fenryka"

Gelände
IMG_20201124_122823.jpg

Das gute Stück soll nun endlich Farbe bekommen, mitunter als Motivation noch mehr Gelände fertig zu machen.
Grundiert hatte ich es inzwischen (1-3 Stock) und das EG zusätzlich mit einer Farbe-Leim Kombo (welche, wie ich unlängst erfahren habe zu neudeutsch Modge-Podge o.s.ä. heißt) grob grau gebürstet.
Davon hab ich kein wirkliches Bild.
Nach Entdeckung dieser wunderbaren Motivation gab's nun schonmal Grundfarben, was dann so aussieht:
IMG_20220803_174702.jpg

Zum Versuchen, habe ich mit den obersten und kleinsten Teilen mal angefangen, inzwischen ist das Rot überall wo es sein soll und Metall und andere Grundfarben sind ebenfalls verteilt.
Heute will ich mal sehen was an Schaden und Verwitterung so geht.

Soweit mal.

Homeoffice, vorgezogene Mittagspause und ein aufgeweckter Postzusteller machen's möglich: Mal eben das nächste Fireteam zusammengebastelt und dabei ein paar Extrabits verklebt ?

FireTeam02_PREP.jpg

Daraus werden (v.l.n.r.) ein "Präzisionsschütze" (Google-Übersetzung FTW), ein Veteran (allerdings ohne sein peinliches Seepferdchenabzeichen) und ein Infiltrator ohne Extras, dafür mit lässig gedroppter Stinkbombe (liebs).
Für den Bolter vom Schützen hab ich sogar die Umbaumuskeln so richtig spielen lassen und das erste Mal seit gefühlt 20 Jahren mit Green Stuff gearbeitet. Ob's gescheit aussieht, muss die Bemalung zeigen.

Zuletzt bearbeitet: