Castigator fertig gebaut, Hauptwaffen magnetisiert
Edit: Seitenwaffen sind auch fertig gebaut, nur auf dem Foto vergessen?
Edit: Seitenwaffen sind auch fertig gebaut, nur auf dem Foto vergessen?
Warum lackierst Du die Bases bevor Du sie gestaltest? ? Ich habe so etwas noch nie gehört, ist also verblüffend neu für mich. ?Hab gestern noch die Bases mit Ardcoat vorbereitet um die Textur aufzutragen
Ein übriggebliebener Kultistenkopf,da ich ein paar abgeknipst und gegen Necromunda Hive Scum Köpfe getauscht habe.Der lag halt rum und brauchte nicht noch eine GS Kugel halbieren.?In dem unteren Töpfchen liegt etwas mit Struktur, was hast denn da rein gebastelt?
Kleiner Trick aus der GW-Tutorial Kiste. Wenn man mit den "Earth" Texturen arbeiten möchte, kann man den Crackle Effekt ein wenig vergrößern in dem man vorher Gloss Varnish aufträgt. 🙂Warum lackierst Du die Bases bevor Du sie gestaltest? ? Ich habe so etwas noch nie gehört, ist also verblüffend neu für mich. ?
Ein übriggebliebener Kultistenkopf,da ich ein paar abgeknipst und gegen Necromunda Hive Scum Köpfe getauscht habe.Der lag halt rum und brauchte nicht noch eine GS Kugel halbieren.?
... und wieder etwas dazu gelernt! 😊 Vielen Dank für die Info! ?Kleiner Trick aus der GW-Tutorial Kiste. Wenn man mit den "Earth" Texturen arbeiten möchte, kann man den Crackle Effekt ein wenig vergrößern in dem man vorher Gloss Varnish aufträgt. 🙂
Meiner Meinung nach stimmt das, denn ich hab es schon ein paar Mal vergessen zu machen. Danach waren die Cracks in meinen Augen sehr viel feiner. Ist auch ganz nett zu wissen, wenn man genau das erreichen möchte.
Ich glaube das geht mit allem was die Oberflächenstruktur glättet so das die Crackle-Farbe besser gleiten kann beim trocknen. Auch pva-glue (Holzleim) geht da.... und wieder etwas dazu gelernt! 😊 Vielen Dank für die Info! ?
Ich muss ebenfalls sagen, dass ich mich schon auf deine Umsetzung der Box freue.@Cypress0102
Nice! Die Box meiner Frau kommt dieses Jahr auch noch unter den Pinsel. Bin gespannt was du draus machst =)
Wie hast du denn dieses Bild geschossen? Ich würde ja behaupten, dass es mit Photoshop bearbeitet wurde, wegen der harten Ränder. ?Die Mumien sind soweit fertig, fehlt nur noch der baserand.
Ich denke dass macht der Tisch, ich habe nur meine Handykamera benutzt, da ich im Forum eh nur mit dem Handy unterwegs bin.Wie hast du denn dieses Bild geschossen? Ich würde ja behaupten, dass es mit Photoshop bearbeitet wurde, wegen der harten Ränder. ?
Macht das der Tisch im Hintergrund? Komisch. Cool, aber komisch.