Also ich habe mich entschieden meine Jungs mal wieder bei einem Tunier ins Feld zu führen. Das Exterminatus schreit quasi danach und außerdem hatte ich hier eine sehr nette Einladung bekommen.
Gespielt werden 1750 Punkte. Alle Elite-, Sturm-,
und Unterstützungsauswahlen haben eine 0-2 Begrenzung, außer im Codex steht schon eine geringere Beschränlung drin.
Ich schreibe mal die Missionen dazu, da ich bei meiner Liste 2 Alternativen habe, und sich beide um eben diese Missionen handeln.
1 Mission komplett unter Nachtkampf (also sind eigentlich Suchscheinwerfer gefragt)
2 und 3 Mission Viertelaufstellung (Unterstützungsblocker Einheiten erforderlich ? )
So meine bisherige Liste die auf jeden Fall mitgeht.
HQ
Captain mit Psibolter und 3 Terrmis Gefolge, davon einer mit Psibolter (254)
Elite
Captain mit Psibolter und 3 Terrmis Gefolge, davon einer mit Psibolter (254)
Inquisitor mit Termirüstung, Tarot und Psibolter (85)
Callidus Assi (120)
Standard
2 x 6 Grey Knights mit einem Erlöserflammenwerfer. Justicar hat Fragment und Meltagranaten (je 191)
Unterstützung
2 x LandRaider mit Zusatzpanzerung (je 255) Punkte
Bis hierhin 1605 Punkte
Jetzt habe ich zwei Alternativen. Lösung 1 gefällt mir besser, vor allem da es noch mehr Knights beinhaltet. Lösung 2 scheint mir aber auch recht nett zu sein.
Lösung 1
4 Purgatory Knights mit einem Erlöserflammenwerfer und Frag,-Meltagranate für den Justicar. Die LandRaider bekommen Suchscheinwerfer. In den Mission mit Spielviertel könnte ich die Knights als Blocker stellen und die Plazierung meiner LandRaider verzögern.
Lösung 2
6 Inquisitionsgardisten mit 2 Meltern im Rhino mit Panzerung, Suchscheinwerfer und Nebelwerfer. In der Nachtmission dient das Rhino zum aufspüren und beleuchten. Zusätzlich als Blocker, oder um die Gardisten halt an gepanzerte Ziele zu bringen.
Eure Meinung würde mich mal interessieren. Danke
Gespielt werden 1750 Punkte. Alle Elite-, Sturm-,
und Unterstützungsauswahlen haben eine 0-2 Begrenzung, außer im Codex steht schon eine geringere Beschränlung drin.
Ich schreibe mal die Missionen dazu, da ich bei meiner Liste 2 Alternativen habe, und sich beide um eben diese Missionen handeln.
1 Mission komplett unter Nachtkampf (also sind eigentlich Suchscheinwerfer gefragt)
2 und 3 Mission Viertelaufstellung (Unterstützungsblocker Einheiten erforderlich ? )
So meine bisherige Liste die auf jeden Fall mitgeht.
HQ
Captain mit Psibolter und 3 Terrmis Gefolge, davon einer mit Psibolter (254)
Elite
Captain mit Psibolter und 3 Terrmis Gefolge, davon einer mit Psibolter (254)
Inquisitor mit Termirüstung, Tarot und Psibolter (85)
Callidus Assi (120)
Standard
2 x 6 Grey Knights mit einem Erlöserflammenwerfer. Justicar hat Fragment und Meltagranaten (je 191)
Unterstützung
2 x LandRaider mit Zusatzpanzerung (je 255) Punkte
Bis hierhin 1605 Punkte
Jetzt habe ich zwei Alternativen. Lösung 1 gefällt mir besser, vor allem da es noch mehr Knights beinhaltet. Lösung 2 scheint mir aber auch recht nett zu sein.
Lösung 1
4 Purgatory Knights mit einem Erlöserflammenwerfer und Frag,-Meltagranate für den Justicar. Die LandRaider bekommen Suchscheinwerfer. In den Mission mit Spielviertel könnte ich die Knights als Blocker stellen und die Plazierung meiner LandRaider verzögern.
Lösung 2
6 Inquisitionsgardisten mit 2 Meltern im Rhino mit Panzerung, Suchscheinwerfer und Nebelwerfer. In der Nachtmission dient das Rhino zum aufspüren und beleuchten. Zusätzlich als Blocker, oder um die Gardisten halt an gepanzerte Ziele zu bringen.
Eure Meinung würde mich mal interessieren. Danke