Hi Leute,
bin eben auf ein Bild gestoßen, wo jemand mit einem Artist-Pen von Faber Castell gemalt hat (z.B. für die Bücher an Panzern, Akzentkanten etc.)
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Stiften und kann mir mehr erzählen?
Danke und Gruß!
bin eben auf ein Bild gestoßen, wo jemand mit einem Artist-Pen von Faber Castell gemalt hat (z.B. für die Bücher an Panzern, Akzentkanten etc.)
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Stiften und kann mir mehr erzählen?
Danke und Gruß!