Da muss ich dir beipflichten.
Allerdings wollen wir uns hier nicht in Grundregelwerks-Diskussionen vergessen.
Es geht um Eldar Fahrzeugausrüstung.
Die Seelensteine finde ich eigentlich nur für das Prisma oder die Schattenspinne Tragbar.
Ansonsten hätte man die Serpentschilde wenn man defensiv spielen wollte.
Andererseits ist ein lahmgelegter Serpent ein teures Stück unbeweglicher Deckung für dich, dass unter Umständen noch eine Runde schießen kann.
(Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dass lahmgelegtes nicht Jinken darf)
Dagegen hilft aber dann auch der Seelenstein nix.
Vielversprechend scheint mir die Kristallzielmatrix zu sein. Wenn ich es richtig deute, dass man dann auch noch Schablonen schießen darf.
Ansonsten lohnt sich dass nur für Nahkämpfer wie die Skorpione, die ich aber bisher noch nicht liebgewonnen habe.
Womit wir auch bei Kurzwaffen Einheiten sind. >=12" namentlich Gardisten (naja, gehören halt dazu, Runenleser mit Hagun Zar und Runenpistole, Runenpropheten, Phantomwächter mit Phantomstrahler, Autarch, Feuerdrachen, Shurikenpistole, Runenspeer... [da fehlt sicher was])
Für die lohnt sich doch bestimmt die Vektor-Schubdrüsen, deren Potential ich erst sehr spät erkannt habe.
Nicht zu vergessen wären die Sternentriebwerke, bei akutem Punktemangel für Nahkämfper-Serpents. (So ein Pendel-Prinzip?)
Ansonsten nutzt dass ja auch nur bei Standardt Serpents was, oder nem U-Tank mit Kristallzielmatrix. --> MZ's ich komme UND schieße
Holofeld <3 nothing to discuss. Rettete mir schon biszu 10 RP wenn der Gegner so nett ist und nicht fragt ob du Jinken willst🙂
Wärt ihr damit einverstanden, wenn wir das einfach mal pro Ausrüstungsgegenstand ausformuliert in den Eingangspost packen?
LG Jackob