Kann ich FOOK2 auch auf eine Össi Fallout3 Version installieren und spielen oder funzt FOOK2 nur mit der englischen Version?
Und jetz mal die Frage obs bei FOSE (gebraucht für Fook2, FW, Crossrepair) einen Trick gibt damit man trotzdem GFWL nutzen kann. Ich würd zwar gern mit einem Neustart die Mods austesten, allerdings halt auch gerne die Achievements für Pitt & lookpoint mitnehmen. Nur scheint das hie rzusammen einfach nicht zu klappen :-/
-----Red Dox
Kann ich FOOK2 auch auf eine Össi Fallout3 Version installieren und spielen oder funzt FOOK2 nur mit der englischen Version?
Schmiert bei euch das Spiel öfter ab, nachdem ihr Mods verwendet?
Vielleicht liegts auch am Patch und an der Ösi exe?
Jedenfalls geht das Spiel öfter mal krachen, wenn ich gerade durchs Ödland laufe oder einen neuen Raum betrete. FWE ist wirklich cool, aber die schnellreisefunktion lass ich mir wohl nicht nehmen.
Leute Leute.
Hier wird in der GW-Fanworld über Fallout3 Mods geplaudert und keiner erwähnt die Warhammer 40k Conversion?
Der Zorn des Imperators möge euch treffen!😛
@Häufige Abstürze. Liegt alles an den benutzten Mods und der Reihenfolge, in der sie geladen werden. Mehrere Overhauls wie FOOK2 und FWE auf einmal zu benutzen ist meistens Gift fürs Spiel. Die beiden Mods krempeln das Spiel um und machen sich im endeffekt gegenseitig kaputt.
Inzwischen bleibe ich bei FOOK2, Project BeautyHD und M³. Die geben mir genug Content, mit dem ich zurecht kommen muss.^^ Sind viel zu viele Waffen, als das man sich auf eine Handvoll entscheiden kann.
Mach ich jetzt auch so. Bei FWE bspw. wurde ich von der schieren Masse an neuem Zeug erschalgen. Allerdings war das Kampfsystem ziemlich nett. nachdem ich aber in dem Spiel besoffen war, und mir die Augen höllisch weh taten, habe ich FWE wieder runtergeschmissen.Die Waffenflut gefällt mir nicht (ich erwähnte es bereits ein paar mal 🙄), weils meiner Meinung nach unrealistisch ist. Da bleibe ich lieber bei den vorhandenen Waffen die ich mit den Weapon Mod Kits verändern kann.
:woot::guns::whaa::drool:Vor allem, wenn auch einmal so 20 Ghoule um die Ecke kommen ... -_-
Äh, man muss das Spiel nicht durch haben um Mods zu nutzen 🙄
Gibt ja auch viele Mods die Sachen im Spiel einfach anpassen, hinzufügen oder verändern so dass die Spielerfahrung schöner ist.
DLCs kann man quasi jederzeit dazwischen schieben, wobei sie halt der Reihe nach anspruchsvoller werden, bzw. Broken Steel führt z.B. die Story halt weiter.
Fallout 3 startet normalerweise eigentlich GFWL mit wenn man am Spiel nix gebastelt hat glaube ich und Archievements wird er wohl nur registrieren wenn man auch bei GFWL eingeloggt war während man sie sich geholt hat. Ich versteh allerdings auch immernoch nicht was so toll an diesen Archievements sein soll, da hab ich lieber Mods als Archievements. 🙄
Ich glaube die Anforderungen werden steigen. Da es eine menge neuer Features geben wird. Da wirds schwer mit alten Rechenmaschinen. Aber lass dich nicht entmutigen. Du kann immernoch reagieren, wenn es soweit ist.Btw: Hat Vegas die gleichen Anforderungen? Weil mein PC ist am unteren Ende.
Dafür gibts ja jetzt Wanamingos. Die rauchen einen schonmal um. Aber krasser finde ich die großen leuchtenden Guhle, wenn den tot sind, sollte man schnell wegrennen. Echt geiler Mod. Genau sowas hab ich immer gesucht. Richtig cool ists auch, wenn da 6 Ausgestoßene über die Straßen ziehen und alles und jeden mit schweren Waffen niedermehen. Außer Todeskrallen, im doppelpack machen die echt Aua!!!Ansonsten ist man eigentlich ziemlich unbesiegbar wenn man Anchorage fertig hat und im Besitz von Schleichanzug und Gaussgewehr ist.