Fallout 3 Mods

Dafür gibts ja jetzt Wanamingos. Die rauchen einen schonmal um. Aber krasser finde ich die großen leuchtenden Guhle, wenn den tot sind, sollte man schnell wegrennen. Echt geiler Mod. Genau sowas hab ich immer gesucht. Richtig cool ists auch, wenn da 6 Ausgestoßene über die Straßen ziehen und alles und jeden mit schweren Waffen niedermehen. Außer Todeskrallen, im doppelpack machen die echt Aua!!!

Naja, da muss man dann Hit&Run Taktiken anwenden oder schallgedämpfte Waffen, wobei letzteres mies ist weil der Gegner keine Chance hat wenn er dich nicht sehen kann und die Waffen ihm auch nicht mehr helfen dich zu finden.

MfG
DvM

Man bin ich ein Idiot, hab das Live die ganze Zeit im Menü übersehen.
Achievemnts werden wohl nicht "übernommen" aber ich muss wohl eh dank dem Patch den ich aufgespielt habe von vorne beginnen. Doof, war aber ja noch nicht so weit.

Noch ne Frage zu den DLC/Addons, davon gibts ja 5 Stück.
Jeweils 2 gibts zusammen im Handel zu kaufen und Mothership Zeta gibts momentan nur zum Downlaod, soweit richtig?
Meint ihr da kommt noch was, ud ndas wird dann mit Zeta auf er Disk veröffentlicht oder muss ma ndas wohl runterladen?
Und nur kurz wieviele €s ist ein Punkt und wie kann man die kaufen?

Ich habe mir die FO3 game of the Year Edition gekauft. Da ist alles an Addons dabei. Alle 5 ganz einfach zu installieren.

Pitt und Point Lookout sind meine absoluten Lieblinge. Broken Steel ist auch wirklich cool. Aber Zeta mag ich gar nicht. Operation Anchorange ist okay.
Wenn du Zeta nicht hast, machst du nicht ganz so viel Falsch.

Also, ich versuchs einfach zu formulieren, der Mod fügt ja einige Features hinzu, laut Liste folgende:
- Stat scaling
- Size scaling
- Size based loot
- Factions
- Behaviour AI
- Diverse Creature Skins
- Diverse NPCs
- New Creatures & NPCs
- Other features

Um folgende Punkte geht es mir im wesentlichen:
- Diverse NPCs: evtl. mag ich nicht alle Skins haben, kann man da teilweise welche weglassen?
- Diverse NPCs: selbiges
- New Creatures & NPCs: Einige Sachen habe ich schon rausgeworfen (Corpse Flies, Geckos, Wanamingos, Fire Flies, Floater), aber gibts Möglichkeiten da weitere rauszulassen? Also quasi alles was unter "New Creatures & NPCs" steht?

Das sind erstmal die wesentlichen Punkte, abgesehen davon dass ich mir anschließend auch noch alles eindeutschen muss -_-

MfG
DvM