Hast du schonmal daran gedacht Warzone Plastikminis (Bauhaus oder Imperials) zu Powerrüstung-trägern umzubauen? Das müsste vom Stil ziemlich gut passen und die sind spottbillig!
Hab ich zwar zur Genüge, die passen aber so gar nicht, IMHO. Zuviel Stoff-Anteil an der Rüstung, die Miniguns werde ich aber definitiv noch verwenden, wenn ich eine endgültige Fassung für die BoS-Rüstungen gefunden habe.
Echt klasse das jemand mal fallout in tabletop umsetzt, aber das du es nie gespielt hast, schockiert mich ja ein wenig 😛
Wie gesagt, bei Spielen, die langfristiges Engagement erfordern, bevorzuge ich dann doch eher Aufbaustrategie wie Civilization und Colonization. Und für zwischendurch Bullen grillen im 1997er-GTA.
Die Einheiten der stählernen Bruderschaft hauen mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Die müssen viel massiger und mächtiger aussehen.
Ich bin auch nicht damit zufrieden, aber die Shotgun von dem einen gefällt mir gut. Wie gesagt, am Ende wird es wohl doch auf Plastikspacemarines mit viel Gechoppe und Gesculpte rauslaufen.
Achso...Könntest du vielleicht ncoh ein Tutorial für die Atombombe machen? Ich meine das sie aus einem Ü-Ei geschaffen wurde erkenn ich ja, aber wie hast du ihr Ende gemacht?
Eigentlich recht einfach. Hier ein sehr schematisches Bild zum Aufbau der Leitflossen. Man braucht zwei Teile für die eigentlichen Flossen und vier für den Rahmen, wobei man die benötigte Länge der Rahmenplatten einfach mit dem Satz des Pythagoras berechnen kann (die Länge der Rahmenplatte ist die Hypothenuse über den beiden Katheten, die jeweils aus einer Hälfte der Flossenteile gebildet werden).

Zuerst die beiden Finnen ineinander slotten, dann nach dem Trocknen die Außenplatten aufkleben. Ich hab für den Look und um die Lücken zu schließen noch Röhrchen aufgeklebt.
Die typischen Oldwestmodelle zu nehmen eignen sich echt gut zum Umbau... haste die Minis von BF Berlin?
Ich bleib bei den fertigen Scavengern und Savages aus der Future Warriors Reihe. Die Figuren hab ich über Jahre hinweg (den Gebrauchtwagenhändler hab ich 2000 in Mannheim gefunden, den Barbaren mit Schwert 2007 ebenda) aus Wühlkisten geholt bzw. jetzt direkt bei EM-4 bestellt, da sie ja die ganze Reihe wieder im Programm haben. Kann aber sein, dass die Jungs in den NBC-Anzügen von BF sind, ich meine, sie 2007 in Hamburg erstanden zu haben. Ich hab mich jetzt für Nexus Swat für die Enklave entschieden und werde nächste Woche bei EM-4 noch mal Figuren für ein paar Banden bestellen (Scavenger und Savages).