Herzlich Willkommen zu meinem Versuch meine Sammelwut zu dokumentieren
Vorspulen zu Anfang des Jahres und ich sah in einem Youtube Video das es zu Fallout auch ein Tabeltop gab was unter dem Namen Fallout Wasteland Warfare läuft.
Der Youtuber hatte Securitrons und ich wurd in New Vegas Nostalgie geworfen, ich kaufte sie mir und bemalte sie ziemlich zügig. Auf Ebay Kleinanzeigen fand ich dann einen guten Deal für das Grundspiel und je 2 Boxen Raider&Institut.
Damit bin ich vollkommen vernarrt gewesen und die Boxen kamen schnell, wurden aber erstaunlicherweise auch genauso schnell bemalt, sodass ich tatsächlich keine unbemalte Box habe die älter als 2-3 Wochen ist ( Output ist in den Pinselrunden des Sommers eingeflossen)
Was zu erwarten ist
Das gleiche was es in den Pinselrunden zu sehen gab. Ich kaufe Boxen die mir gefallen ( und die auch verfügbar sind, teilweise echt ein Kreuz) und bemale sie dann hier nach und nach.