Sonstiges Fallout- War, war never changes

Nun auch mit besseren Bildern

20231104_121446.jpg
20231104_121458.jpg
20231104_121507.jpg

Naja kann man ja auch zum entfärben nutzen?

4 Stunden später ist dann alles fertig gebaut

20231113_224407.jpg

von links nach rechts:
Hintere Reihe : 2x Mirelurk Hunter, Nira ( Maskotchen von Nuka World, Fallout 4), 2x Mirelurk, 2x Radskorpion, Sole Survivor in X-01 Powerarmor ( Protagonist aus Fallout 4

Mittlere Reihe: 2x Protektron, 3x Assaulttrons,Lorenzo Cabot (Fallout 4), Mysteriöser Fremder, Rosa Meitner ( NPC aus Fallout 3), Grognak ( Pre-War Comicbuchheld, Dogmeat mit Rüstung ( Begleiter)

Vordere Reihe: Jake Finch (NPC aus Fallout 4), Savoy, Nisha und Dixie ( Führungsriege der Disciple Raiderbande aus Nuka World, Fallout 4), Mason&2 Hunde ( Anführer der Pack Raiderbande aus Nuka World, Fallout 4) William&Maggs Black sowie Lizzie ( Anführer der Operator Raiderbande aus Nuka World, Fallout 4)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig cooles Armeeprojekt !!

Die bemalten Minis sehen auch mal wieder verdammt gut aus. ??

Muss aber sagen, dass ab Fallout 3 mir der tolle und damals einzigartige Flair der Vorgänger (Fallout 1+2) leider anfing verloren zu gehen.
Fallout 4 hatte mich z.b. gar nicht mehr angesprochen. ??‍♂️

Das es für das Fallout Universum nun tatsächlich einen "Skirmischer" gibt, hatte mich aber ehrlich echt erstaunt.

Wahrscheinlich würde ich die alte Brotherhood of Steel spielen oder falls möglich ein Rudel Todeskrallen. ?