Sonstiges Fallout- War, war never changes

Kapitel 3 habe ich am Wochenende auch noch geschafft.

Leichte Einheit

20231120_155136.jpg
20231120_155218.jpg

2 Einzelmodelle

20231120_155253.jpg
20231120_155304.jpg

Guck mal einer an, ein Fallout Wasteland Warfare Aufbau.
Saucool, ich hab bis zur Geburt meiner Tochter viel FOWW gespielt, bis zur Wave vor der Enklave hab ich auch alles.

Dein Thread hat mich dazu gebracht mal zu gucken was seitdem alles rauskam, ist ja voll viel.
Ich guck dir mal zu und träume weiter davon bei meinem Zeug auch mal weitermachen zu können.

Guck mal einer an, ein Fallout Wasteland Warfare Aufbau.
Saucool, ich hab bis zur Geburt meiner Tochter viel FOWW gespielt, bis zur Wave vor der Enklave hab ich auch alles.

Dein Thread hat mich dazu gebracht mal zu gucken was seitdem alles rauskam, ist ja voll viel.
Ich guck dir mal zu und träume weiter davon bei meinem Zeug auch mal weitermachen zu können.

Freut mich, Erinnerungen geweckt zu haben?

Die Nuka World Welle ist die erste die ich von Anfang an erlebe, ist wirklich heftig wieviel es gibt für ein so junges Spiel. 10 Welle haben sie auch schon angekündigt, wird nach West Virgina gehen.

• Like
Reaktionen: Deleted member 8885
... jetzt noch Manta Man, Die Herrin der Mysterien und SILVER SHROUUUUD.??
... und ja, mit Nahkampf Build hab ich meinen Protagonisten schon als Grognak rumrennen lassen.?
... muss wirklich endlich mit den Fallout Minis anfangen.??

Gibt es leider alle (noch) nicht?

Ich auch in meinem ersten Durchgang, später dann aber doch auf schwere Waffen gewechselt. Der Quantum Fatman war zu gut um ihn nicht zu nutzen.

Auf jedenfall. Ich hab noch 10 plus ein wenig Gelände vor mir

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Freut mich, Erinnerungen geweckt zu haben?

Die Nuka World Welle ist die erste die ich von Anfang an erlebe, ist wirklich heftig wieviel es gibt für ein so junges Spiel. 10 Welle haben sie auch schon angekündigt, wird nach West Virgina gehen.
Wave 10? Ok. Ich liebe Fallout, also so wirklich. Da werd ich zum begeisterten kleinen Jungen mit den riesengroßen Augen.
Aber das kann ich finanziell nicht stemmen, nichtmal im Ansatz. Jedenfalls nicht ohne alle anderen TTs aufzugeben, was nicht passiert.

Und das zeckt mehr als nur traum gebliebene Warhammer Projekte.

Wave 10? Ok. Ich liebe Fallout, also so wirklich. Da werd ich zum begeisterten kleinen Jungen mit den riesengroßen Augen.
Aber das kann ich finanziell nicht stemmen, nichtmal im Ansatz. Jedenfalls nicht ohne alle anderen TTs aufzugeben, was nicht passiert.

Und das zeckt mehr als nur traum gebliebene Warhammer Projekte.

Jop, Wave 9 Nuka World hat im November angefangen, gibt neben den Raiderbossen noch nicht viel anderes.

Aber ja musste mir auch bald eingestehen das alles eher ein Traum bleiben wird. Wobei ich mit Behemoth, Swan und der Queen ja auch die größeren Modelle schon habe. Falls es ihn irgendwann nochmal gibt werd ich
mir aber auf jedenfall auch Liberty Prime holen.

Hab jetzt noch die 3 Führungsriegen der Nuka Raider, Nira sowie Rosa Meitner und Jake Finch vor mir. 10 Modelle insgesamt, danach werd ich es auch langsamer angehen lassen.
Restlichen Echsen fertigstellen, nach knapp nem halben Jahr dann auch mal wieder an die Schwestern setzen und die neugekauften Vampire wollen auch aus ihrem Sarg aka der OVP aufsteigen?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Jake Finch und Rosa Meitner
Oh und paar Mirelurk Hatchling Bases die ich noch gefunden hatte. Kamen im Verbund mit der Queen, hatte sie grundiert und erstmal beiseite gelegt. Farbe trocknet noch, morgen ausbessern und dann hab ich alle Figuren fertig. Zum Abschluss dann noch ein wenig Gelände( Kisten, Barrikaden,Konsolen). Und dann werd ich mal zählen um mir selbst auf die Schulter klopfen zu können, wieviel ich in kurzer Zeit geschafft habe?

20231211_193159.jpg