Kapitel 3 habe ich am Wochenende auch noch geschafft.
Leichte Einheit
2 Einzelmodelle
Leichte Einheit
2 Einzelmodelle
Guck mal einer an, ein Fallout Wasteland Warfare Aufbau.
Saucool, ich hab bis zur Geburt meiner Tochter viel FOWW gespielt, bis zur Wave vor der Enklave hab ich auch alles.
Dein Thread hat mich dazu gebracht mal zu gucken was seitdem alles rauskam, ist ja voll viel.
Ich guck dir mal zu und träume weiter davon bei meinem Zeug auch mal weitermachen zu können.
Er hat soviel gekämpft das aller Lack abgeplatzt ist?Hatt er keine "Hot Rod" Hefte gefunden,der ärmste.??
Sieht cool aus.?
... jetzt noch Manta Man, Die Herrin der Mysterien und SILVER SHROUUUUD.??
... und ja, mit Nahkampf Build hab ich meinen Protagonisten schon als Grognak rumrennen lassen.?
... muss wirklich endlich mit den Fallout Minis anfangen.??
Wave 10? Ok. Ich liebe Fallout, also so wirklich. Da werd ich zum begeisterten kleinen Jungen mit den riesengroßen Augen.Freut mich, Erinnerungen geweckt zu haben?
Die Nuka World Welle ist die erste die ich von Anfang an erlebe, ist wirklich heftig wieviel es gibt für ein so junges Spiel. 10 Welle haben sie auch schon angekündigt, wird nach West Virgina gehen.
Wave 10? Ok. Ich liebe Fallout, also so wirklich. Da werd ich zum begeisterten kleinen Jungen mit den riesengroßen Augen.
Aber das kann ich finanziell nicht stemmen, nichtmal im Ansatz. Jedenfalls nicht ohne alle anderen TTs aufzugeben, was nicht passiert.
Und das zeckt mehr als nur traum gebliebene Warhammer Projekte.
Mein Hirn findet den eigenen Wikieintrag nicht wer die drei sind. Kannst du helfen?