Sonstiges Fallout- War, war never changes

Hab mal mit den Beinen angefangen ?
Grundiert und Großteil ist fertig?
20240127_162520.jpg

Durch den Ping von @Red Redemption Cultist erinnert worden das ich hier ja einen Thread habe?

Kommt auch langsam wieder Bewegung rein, hab mein Vorrat vorbereitet zum waschen und warte nur noch darauf das mein Ultraschallreiniger nächste Woche eintrudelt

20240504_221335.jpg

Viel NCR, ein wenig Brotherhood, ein paar Zivilisten, Reilys Ranger und die Werkbänke aus Fallout 4. Oh und die Basen für Sentrybot und Fogcrawler die ich vergessen hatte

Ich freu mich schon drauf. Aktuell hat Fallout ja wieder ein hoch durch die Serie und die Updates der Spiele ?.

Jop, sieht man gut in den steamcharts. Wobei das Fallout 4 Update dafür gesorgt hat das der am meisten heruntergeladene Mod einer ist der das Update rückgängig macht?

Ultraschallreiniger kam gestern. Dazu auch noch ein paar Boxen mehr mit Figuren ?

Alles gewaschen und anschließend gebaut, das sollte mich nun ein paar Wochen oder Monate beschäftigen 🙂
Alles in allem sind es 47 Miniaturen

7 Roboter ( 4 Eyebots, 2 Nukatrons, 1 Mr Frothy)
15 NCR Mitglieder ( Chief Hanlon, General Oliver, Lt. Gorobets, 5 Ranger, 5 Trooper, 1 Heavy Trooper, 1 First Recon Sniper)
12 Survivor ( Sole Survivor, Dogmeat, Codsworth, 2x Vault Dweller, 2 Vault Security, Kompletten Reilys Ranger ( Theo, Reily, Donovan,Brick,Butcher))
6 BoS ( 1x Scribe, 2x Paladin in T-60, Captain Kells, Elder Maxson mit und ohne T-60)
2 Kreaturen ( Nukalurk King,Gatorclaw)
5 Geländestücke (Werkbänke aus Fallout 4/76)

20240509_175906.jpg

Oh und die Basen für Fog Crawler& Sentry Bot