Sonstiges Fallout- War, war never changes

Fertig ?
4x BoS 1x NCR

20240607_212525.jpg
20240607_212602.jpg
20240607_212618.jpg
20240607_212634.jpg

Von allem? Oder das letzte seit dem letzten??

Hatte eins was vorne in der Galerie ist vor dem Questevent. Dann eins nach dem Questevent( wobei das glaub gar nicht hier hochgeladen ist) und seitdem nichts ?

Aber hab auch erst wieder vor ca 3-4 Wochen richtig mit den Falloutsachen wirklich angefangen . Hab nach Maxson noch 20 Figuren aus NCR und Brotherhood, ein Nukalurk King und jede Werkbank aus Fallout 4 einmal zu bemalen.

Vllt mach ich danach mal wieder ein Etappenbild.

Im Juli kommen dann auch hoffentlich endlich die Fallout Factions Minis. Da gab es Probleme mit dem Starterset das fast 3 Monate verschoben wurde

• Party
Reaktionen: Peter
Sehr sehr coole Minis! Das Fallout Szenario, bzw. die Spiele und die Serie finde ich grandios. Das Tabletop interessiert mich auch sehr aber leider habr ich keine Zeit für ein weiteres System. ? Ist das Regeltechnisch auch was für Leute, die nichts mit Tabletop zu tun haben? Oder eher ein komplizierteres System?
Ich habe gehört man kann das wohl auch alleine gegen das Spiel spielen stimmt das? Und sind da auch RPG Elemente enthalten um deine Charaktere zu leveln?

Die Modelle sehen wieder wunderbar aus ?

• Like
Reaktionen: GorRok
Sehr sehr coole Minis! Das Fallout Szenario, bzw. die Spiele und die Serie finde ich grandios. Das Tabletop interessiert mich auch sehr aber leider habr ich keine Zeit für ein weiteres System. ? Ist das Regeltechnisch auch was für Leute, die nichts mit Tabletop zu tun haben? Oder eher ein komplizierteres System?

Hab es selbst bisher nicht gespielt, es sieht aber mit recht vielen Markern kompliziert aus. Bin auch im Discord von Modiphius, viele da sagen das es auf dem Papier sehr abschreckend ist, wenn man aber spielt und auch wen hat der es ein wenig kennt recht flüssig gehen soll
Ich habe gehört man kann das wohl auch alleine gegen das Spiel spielen stimmt das? Und sind da auch RPG Elemente enthalten um deine Charaktere zu leveln?

Die Modelle sehen wieder wunderbar aus ?

Gibt nen Solo Mode ja. Die Karten haben ne Rückseite für AI Verhalten. Was sie können und wann sie was machen, gibt auch rpg Elemente im Settlement Mode. Man fängt mit begrenzten Ressourcen an und je nachdem wie gut man abschneidet in Szenarien bekommt man Boni und Mali. Eine Szenario gibt beim Major Sieg zb 200 Caps um neue Ausrüstung zu kaufen, bei Major Niederlage verliert man Nahrung der Siedlung die man zwischen den Szenarien aufbaut.

Aber auch da keine Ahnung wie gut das sich spielt?

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom und Tarkus