Sonstiges Fallout- War, war never changes

Nur schnell ein paar Grundfarben verteilt.
20240625_225224.jpg

Bzgl dem Settlement Modus, in dem Buch was beim starterset dabei war sieht es aus als ob man mit Vaulty anfängt weil die Szenarien dafür geschrieben wurden. Es gibt aber auch Szenarien auf Modiphius Seite und glaub gesammelt in einigen Büchern dann. Ob es da immer ein Vaulty ist weiß ich nicht.

Gibt ne Menge, Modiphius selbst bietet auch viele Gelände STL an. Aber ohne eigenen Drucker ist das eher schwer

Inwiefern es auch alternative Waffen und Arme oder Modelle gibt weiß ich nicht. Mangels Selbstdruck Option hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt
Aber es gibt mittlerweile auch viele private Anbieter die dir deine Sachen drucken wenn du die Dateien hast und ein Endgeld bezahlst für den Druck. Da findest du bestimmt auch hier im Forum nette Leute die das für einen schmalen Taler machen würden. ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ist immer die frage, bei deren stl steht immer dabei nur persönlicher Gebrauch, keine Weitergabe etc. Ohne Erlaubnis darfst laut denen nichtmal auf Facebook etsy etc anbieten das zu drucken
Ja kann ich schon verstehen. Rechtlich gesehen wärst du damit gekniffen wenn es raus kommen würde. Immer gemäß der Tatsache das es raus kommt und sie sich dafür tatsächlich interessieren. Ich glaube er das damit ein Verkauf im großen Stil gemeint ist.
Aber wie gesagt ich verstehe schon was du meinst.