Das Geheimnis ist eine Priese FEV?Das Modell der X-01 Powerrüstung sieht mal echt geil aus ?
Was wäre die dritte?Danke dir, gehört noch eine dritte zu aber dafür muss mir Modiphius erst nem Ersatzteil schicken ?
Was wäre die dritte?
Aber es gibt mittlerweile auch viele private Anbieter die dir deine Sachen drucken wenn du die Dateien hast und ein Endgeld bezahlst für den Druck. Da findest du bestimmt auch hier im Forum nette Leute die das für einen schmalen Taler machen würden. ?Gibt ne Menge, Modiphius selbst bietet auch viele Gelände STL an. Aber ohne eigenen Drucker ist das eher schwer
Inwiefern es auch alternative Waffen und Arme oder Modelle gibt weiß ich nicht. Mangels Selbstdruck Option hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt
Ja kann ich schon verstehen. Rechtlich gesehen wärst du damit gekniffen wenn es raus kommen würde. Immer gemäß der Tatsache das es raus kommt und sie sich dafür tatsächlich interessieren. Ich glaube er das damit ein Verkauf im großen Stil gemeint ist.Ist immer die frage, bei deren stl steht immer dabei nur persönlicher Gebrauch, keine Weitergabe etc. Ohne Erlaubnis darfst laut denen nichtmal auf Facebook etsy etc anbieten das zu drucken