Fantasy Dorf

ja die uhr sieht etwas extrem aus aber ich glaub das man da mit der bemalung wieder was gut machen kann
at Dächer : fast alle dächer sind nur aufgelegt oder nur für die pics mit teser festgemacht, da ich noch an die fenster rann muss manchmal und wegen der bemalung noch und so ... also keine angst die werden schon noch alle gerade ^^
mfg jobi

Also ich muss mal sagen, dass ich so ein Projekt ganz nett finde, aber deine Häuser machen mir Sorgen *g*. Die sehen alle etwas windschief aus und recht ungeplant, zudem zeigen sich riesige Lücken um Rohbau. Versteh mich nicht falsch, ich baue keinesfalls passgenau und ärgere mich selbst jedes Mal sehr über unvermeidbare Lücken, aber deine Konstruktionen sehen dann doch manchmal sehr abenteuerlich aus!

Sarevok

ok mal kleine umfrage an die user :

2 Sachen ,

Soll das Dorf später mit einigen Menschen bewohnt werden?
bzw. Gäste der Wirtshauses .

zwerge,menschen,elben , magier , betrunkene , wirt , torwache ...

wenn ja wieviel ?
eher wenige : 1-3 Figuren
mittelviele : 5-8
sehr viele : 10-20

bitte um hilfen
wenn ihr habt gliech bilder von den möglichen minis dafür

thx jobi kenobi

Mein Rat an Dich, lass es bewohnt aussehen, (Essen auf tischen etc.) Aber baue keine sichtbaren bewohner ein. Der Grund ist einfach, es ist unrealistisch, das die Bewohner der Gegend einfach draussen vor Ihren Häusern speisen, während 2 Armeen sich um sie herum abschlachten 😉 Viel Wahrscheinlicher ist, das sie bei Aufzug der Gefahr in Ihren Keller/Haus geflüchtet sidn und hoffen ungeschoren davonzukommen.

Gruß Delta

sonun hab ich das mit den fässern mal probiert...
also mit der form bin ich eigentlich ganz zufrieden und die green stuff riinge werden noch beschnitten also gerad gemacht . ansonsten ist es zu groß und ächste mla mach ich 4 ringe statt drei ist typischer und sieht auch besser aus.

das ganze recht simple gemacht : ein rundholz aus dem baumarkt , in die passende länge gebracht und dann auf einem umgedrehten bandschleifer formen . mit gutem augenmaß und ich denke mit ein wenig rumprobieren kommt man zu einem guten ergebnis .

so nun gut , wie gefällt euch das ergebnis ???

istn och nicht perfekt aber ein anfang ...

mfg jobi