Fantasy Heat 3 Kuriosium

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
Ergebnisse

Es ist was passiert was oft in der Theorie angesprochen wurde aber doch für unmöglich gehalten wurde.

Der beste General hat sich nicht fürs Finale qualifiziert. ^^
Hat mit 6 Armychoice und 6 Fairnesspunkten sich nicht ins Finale mogeln können.
Ich lach mich schlapp :lol:

Also wenn man schon ne asslige Armee spielt, sollt man halt wenigstens menschlich noch einigermaßen sein, aber aus anderen Foren hab ich gehört das der Typ .. naja 🙄 sehr übel gewesen sein soll.

Was meint ihr dazu?

Meine Meinung ist: Nix gegen eine harte Armee, aber dazu menschlich noch ein A**** sein am Tisch, dann hat man sich wirklich nicht zu qualifizieren.

Das ist ulkig, vor ein paar Stunden war der Typ noch als qualifiziert gekennzeichnet. Jetzt ist er es nicht mehr, dafuer ist Chaoskas weiter.

Mir war gar nicht bewusst, dass der best General NICHT automatisch qualifiziert ist. Wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass das je passieren koennte. Bei den Softskills scheint das aber voll ok. Ich hab noch niemanden mit einstelliger Fairplaywertung gesehen.

Bye,
Stoni

Dringehabt hat er das (soviel ich weis): tzeentchgeneral auf drache, erhabener daemon, kreischer, gargs .. etc

Und dann muss er mit die Regeln etwas großzügig ausgelegt haben (trotz Donnerkugel 5" mit den Kreischern geflogen) und er muss auch Würfelwürfe sehr schnell vom Tisch genommen haben. Aber wie gesagt, alles nur Hörensagen^^

So was macht er aber ehr nicht dafür ist er eigentlich zu nett und das seine armee nciht so besonders aussah kann ich mir auch vorstellen aber es hat ja nicht jeder einen club zu hause wo er sich eine andere armee ausleihen kann..
auch wenn es sich hier so anhört ich will vorerst für keinen partei ergreifen bevor ich gehört habe gegen wen er gespielt hat und wi seine al und seine armee aussah...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, ich würde mal sagen, er hat ein paar Leute übel platt gemacht und die haben ihn dann in den Softskillwertungen runtergedrückt.[/b]

Seh ich auch so. Weil die einzig richtig miese Armee von der Komposition her die ich gesehen habe bestand aus Lord Kroak, 20 Tempelwachen, 20 Skinks und 2 Skinkschamanen.

Mfg One

na klasse. die diskussion haben wir zwar schon gehabt, aber den effektivsten (ich nenne ihn absichtlich nicht besten, weil das für mich mehr beinnhaltet als zu gewinnen) turnierteilnehmer auf platz 22 abzuschieben ist lächerlich.

wirklich nichts gegen diejenigen die sich schon fürs finale qualifiziert haben, aber das ist dann auf keinen fall die ansammlung der effektivsten spieler, sondern von leuten, welche das spiel beherrschen, und/oder super freundlich sind und/oder super malen ...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
effektivsten spieler, sondern von leuten, welche das spiel beherrschen, und/oder super freundlich sind und/oder super malen ...
[/b]
So kannst du das nicht sagen! Denn wenn man nur super freundlich ist und super malen kann hat man sich lange noch nicht qualifiziert! Ich sehs ja an mir selber, ich hab mich am 2ten 40K Heat qualifiziert. Ich hatte schon eine knackigere Armee, aber ich hab eben nicht verbissen gespielt und dem Gegner auch mal was nachholen lassen, und dann klappts auch mit der Softscorewertung! Und sorry, wenn sich einer benimmt wie das letzte A********, dann hat er ein weiterkommen auch net verdient IMO.

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 20.07.2006 - 10:42 ) [snapback]858713[/snapback]</div>
Naja, deine Aussage ist aber schwer zu halten, weil eben andere "Massakerer" auch gute Softscorepunkte bekommen haben, nur er eben nicht. Also wird er schon etwas extravagant gewesen sein!
[/b]
Das kann eine Vielzahl von Gründen haben. Die anderen Topscorer könnten andere, fairere Gegner erwischt haben. Könnten nur oder hauptsächlich gegen Mitglieder ihres Clubs gespielt haben etc. Da ist eine Vielzahl von Möglichkeiten denkbar.
Aber Softskills sind eindeutig überbewertet wenn jemand mit 16 Bemalpunkten und höchster Generalswertung nicht ins Finale kommt, aber 4 (!) Leute mit NEGATIVER Siegpunktdifferenz sehr wohl ins Finale kommen.

<div class='quotetop'>ZITAT(FarseerYog @ 20.07.2006 - 21:18 ) [snapback]859051[/snapback]</div>
Mal unabhängig von der leidigen Diskussion, gibt es eigentlich irgendwo auch Spielberichte, Bilder oder sonstige Eindrücke von dem Heat? Irgendwie hab ich hier im Forum gar nichts dazu gefunden, wo holt ihr eure Infos her?

Grüße

Yog
[/b]

Ich war dort :lol:

Und ja ich schreibe grad nen Bericht über meine Spiele im Zwergeforum.

Mfg One