Fantasy Heat 3 Kuriosium

<div class='quotetop'>ZITAT(Borgio @ 21.07.2006 - 11:04 ) [snapback]859237[/snapback]</div>
Wie bitte? Du hast doch grade erst einen Armeeaufbau-thread für deine
Zwerge aufgemacht, oder? Hat da etwa jemand schon eine fertig bemalte
Zwergenarmee zuhause rumstehen?

Du cheater 😉
[/b]

Nö, die Armee fürs Heat hab ich wie in meiner Abhandlung über das Heat auch steht mir zusammengeschnorrt.

Hatte die Wahl zwischen Khemri und Zwerge. Hab ich halt die Zwerge genommen.
Meine eigenen sind von der Bemalung her noch weit am Anfang.

Mfg
One

Ich verstehe nicht, warum er eine so niedrige Armeebewertung erhalten hat. :blink:

Schließlich hat er einen Erhabenen Dämon dabei, den CR das Mal d. Tzeentch gegeben, Barbaren mit Zweihändern statt mehr Barbiereiter, keinen Todbringer und keine Gargoyle dabei.

Es ist ja nur eine Möchtegern Hamsterliste.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die armeebewertung ist meiner meinung nach ein witz, gegen diese armee hat man mit jeder 0815-armee eine chance, da würde sogar ich mir mit ogern eine gute siegeschance ausrechnen... [/b]

Da zeigt sich mal wieder der Irrglaube, dass eine schwache Liste automatisch stylisch sein MUSS und eine starke generell unstylisch ist ...

Ich kenne mich bei Fantasy leider nicht genug aus um diese Liste von ihrem Stylefaktor beurteilen zu koennen, aber vll ist sie ja auch einfach so unstylisch und dabei garnicht mal so fies.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 21.07.2006 - 22:47 ) [snapback]859545[/snapback]</div>
Da zeigt sich mal wieder der Irrglaube, dass eine schwache Liste automatisch stylisch sein MUSS und eine starke generell unstylisch ist ...

Ich kenne mich bei Fantasy leider nicht genug aus um diese Liste von ihrem Stylefaktor beurteilen zu koennen, aber vll ist sie ja auch einfach so unstylisch und dabei garnicht mal so fies.
[/b]

Style Bewertung hat nichts auf einem normalen Turnier zu suchen. Auf Funturnieren ist es ja ok. Denn Style ist immer subjektiv. 😉

Die Armee ist eigentlich in einem unbeschränkten Umfeld recht chancenlos, womit ich mich nur Ruffy anschließen kann und dem Spieler, sofern er nicht geschummelt hat, nur zu seiner Leistung gratulieren kann.

Es ist schade, dass der fairste Spieler und der beste Maler weiterkommen, der beste Spieler jedoch nicht, denn spielen macht ja immerhin 50% der möglichen GT Bewertung aus.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Style Bewertung hat nichts auf einem normalen Turnier zu suchen. Auf Funturnieren ist es ja ok. Denn Style ist immer subjektiv. [/b]

Wenn es denn schon wenigstens eine subjektive Wertung waere! Mir scheint eher, dass viele Spieler diese Kategorie noch immer nicht ganz verstanden haben und nach obigen Kriterien vorgehen.

Und wenn er der beste Spieler der Welt wäre, ich finds gut das Spieler die richtig scheiße rüberkommen sich nicht qualifizieren. Immerhin solls Spaß machen und wenn dann da son Spast weiterkommt, muss man den unter Umständen 2mal ertragen. Ist schon gut so. Natürlich nur wenn er wirklich nen mieser Typ ist und nicht weil die Leute gefrustet waren und ihm eins reinwürgen wollten...