Keine Sorge wenn du noch einiges zu tun hast. Ich geb dann im Gasthaus zum letzten Drücker ne Lokalrunde. Das wird gemütlich, und wenn alle vorher fertig werden wird's nicht so teuer ?...hier hagelt es ja schon Abgaben... 😳 ? ...und das bei den Wetterbedingungen.?
Jain, alter CSM SchweBo hinten, Termi Stuka vorne und das blaue Zeug (1er Versuch als pöser Recaster). Dann noch ein Devastor Backpack von richtigen Devastoren. Leider sind ja Waffen Optionen in den Boxen nur Solo vorhanden und die Reaper bei 3ten waren ständig ausverkauft.@Dragunov 67 hast Du die Reaper selbst gemacht? Kommt mir irgendwie bekannt vor (Terminatorgussrahmen?) ?
Bei Fantasywelt gibt's aktuell welche von Kromlech 🙂Jain, alter CSM SchweBo hinten, Termi Stuka vorne und das blaue Zeug (1er Versuch als pöser Recaster). Dann noch ein Devastor Backpack von richtigen Devastoren. Leider sind ja Waffen Optionen in den Boxen nur Solo vorhanden und die Reaper bei 3ten waren ständig ausverkauft.
Ja, jetzt wieder. Ich hab mit dem Zeug aber schon mitten in C19 angefangen und wollte das blaue Zeug mal testen. Die Havoc's kriegen dann auch wieder Kromlech Waffen.Bei Fantasywelt gibt's aktuell welche von
Ja 😀, aber größtenteils schon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gestern dann noch ein paar Kleinigkeiten und die Base gemacht.@Ordenspriester Raziel Hast Du die ernsthaft in ein paar Stunden bemalt ?
mir ist gerade die Louis de Funès Referenz aufgefallen, sehr geil ?Kurzes Zwischenbild... die Modelle haben jetzt ein paar Schattierungen bekommen. Jetzt geht's weiter mit Bases und der ein oder anderen Verletzung (der Minis, nicht von mir)
Anhang anzeigen 54189