Event IX - Meister der Klingen

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Der Harvey Two-Face in deiner Meute ist ja zu geil. Hast du den Kopf selbst gestaltet, oder wurde der tatsächlich so geliefert?
Ganz rechts, der Primaris Torso, wird das ein Alpha?
Und dann noch der Ritter vor dem Senf-Topf, was bekommt der gute Mann unter den Hintern geschnallt um ihn zu ... "besenftigen" ?
Der Kopf war mal im Mutationen Gußrahmen der CSM 4te??? Edition, kA ob der noch existiert.
Nee der Prim wird ein Noise Marine für meinen Kumpel Randji und schließt sich(hoffentlich) seinen Lahore Tigers (hört sich für mich immer noch wie eine indische Cricket Mannschaft an) an und hält ihn vom "Primatisieren" Richtung loyale ab. ?
Der Ritter wird der Reiter für den Hippogreif. Da ich eh grad Blau für die Waffenläufe bei Flamer und Melter gemacht habe, haben die gleich ihren Anteil mit abbekommen.

Da meine Abgabe nicht so vollständig war, wie gewünscht, ergänze ich sie mal noch um dieses Bild...

fin2.jpg

Da meine Abgabe nicht so vollständig war, wie gewünscht, ergänze ich sie mal noch um dieses Bild...

Anhang anzeigen 54710

?

Genau so habe ich mir das vorgestellt, GEILE Abgabe!
Haben deine Minis, alle einen eigenen Namen? Falls ja, finde ich die Idee den an den Rand zu schreiben echt gut. Voll mein Geschmack

Bin derzeit etwas still. Muss ein BB Team fertig machen.
Zumindest bastel ich es. Imperial Nobility Team.
Sehr hübsche Minis. Denke im August werde ich mal anfangen die zu bemalen.

2FE73C6F-92A5-4EA4-A398-80749719C185.jpeg

Noch fehlen 2 weitere Bodyguards und nen paar Lineman aber denke morgen bin ich fertig mit denen.

Dann geht es in den Endspurt zu dem Greif.

Hab ja nicht mehr viel Zeit…..

Guten Morgen,

ich hab gestern mit dem
vorletzten Modell angefangen ?, das wird wieder ordentlich knapp ?

C08DEFD2-6117-4D01-A686-8DC805660A06.jpeg

die Bilanz sieht auf jeden Fall für diesen Monat schonmal gut aus, das Abgabefoto wird bestimmt ein kunterbunter Haufen ?

Event Beitrag "Die 4 Meister der Klingen"

Pfad der Tugend (Salamanders): Cybot ✅

Stretch Goal 1 (Nighthaunt): Black Coach ✅
Stretch Goal 2 (Cities of Sigmar): 10 Executioners ✅

Gruß
Ranthok

Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit etwas still. Muss ein BB Team fertig machen.
Zumindest bastel ich es. Imperial Nobility Team.
Sehr hübsche Minis. Denke im August werde ich mal anfangen die zu bemalen.

Anhang anzeigen 54810

Noch fehlen 2 weitere Bodyguards und nen paar Lineman aber denke morgen bin ich fertig mit denen.

Dann geht es in den Endspurt zu dem Greif.

Hab ja nicht mehr viel Zeit…..
Hey komm lass dich mal nicht ablenken und mach jetzt mal das Event klar! 😀 Go go go

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
@Cypress0102 ?

Ich hab es dir so schon mal gesagt, aber bei der Abgabe muss ich es einfach nochmal wiederholen: Auch wenn es für Orks ungewöhnlich "sauber" ist, liebe ich diesen Stil. Narrativ gesehen, ein Ork-Clan mit Putzfimmel, ist doch auch mal eine nette Idee zur Abwechslung 😀

Tolle Abgabe.

Ups...
...🤔: Wetter schlecht, kein Sporteln wg. frischer Impfung, gerade keine EM-Aktivitäten... Ausreden also alle futsch!

Steht den ersten, echten Farben, nach dem Bürsten in Warplock Bronze also nicht mehr im Wege... also: auf-auf, flott ran!! (Zitat unbekannt, angeblicher Angriffsbefehl der White Scars) ?

Immortals gebürstet.jpg