D
Da geb ich dir absolut recht, ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemach. Es gibt ein paar schöne (einfache) umbauten, z.B. mit nem Grey Knights Helm oder anderer Waffe. Außerdem ich überlegt bei der Waffe bemaltechnisch was besonders zu machen. ABER: als ich so überlegt habe und mich mit dem Modell beschäftigt habe ist mir wieder aufgefallen, dass die Idee mit dem Judicator irgendwie überhaupt nicht in den Space Marine Fluff passt den ich kenne und liebe das hat mir irgendwie die Stimmung vermiest also habe ich beschlossen den einfach lt. Vorlage zu bemalen und den Kerl hinter mich zu bringen. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Modell super, aber irgendwie wirkt das wieder so an den Haaren herbeigezogen um was neues zu verkaufen. Optisch konkurriert er zu stark mit den Ordenspriesern und warum Space Marines jetzt einen dedizierten Henker brauchen wo sie doch selbst alle die Angels of Death sind verstehe ich einfach nicht. Vielleicht habe ich aber auch das Indomitus Buch nicht gründlich genug gelesen in der das alles logisch erklärt wird 🤔Der eldar und die Base vom Judiciar gefallen mir extrem gut, den Judiciar würd ich vllt noch irgendwie aufpimpen? Kommt mir recht generische vor...
Ich will jetzt echt nicht überheblich klingen, nur meine Meinung ?
Ich sag es ja nicht gern, aber der Eldar gefällt mir auch. Mit dem Mantel sieht er so schön nach "Chaos" aus. 😉 ?
irgendwie wirkt das wieder so an den Haaren herbeigezogen um was neues zu verkaufen. Optisch konkurriert er zu stark mit den Ordenspriesern und warum Space Marines jetzt einen dedizierten Henker brauchen wo sie doch selbst alle die Angels of Death sind verstehe ich einfach nicht.
Ich habe zwar noch nicht groß iwe Prim Fluff gelesen, da mir der Anfang davon schon zu künstlich/generisch vorkam. Der Typ kommt mir iwi wie ein Versuch vor ne Art Kommissar oä bei den Marines unter zubringen. Für mich hat der so überhaupt keine logische Funktion, aber vlt bin ich ja auch schon zu lange aus dem Fluff raus.Ich hab da was gelesen das der Judicar quasi eine Vorstufe zum Priester sein soll.
Was fertig ist, sieht trotzdem super aus. Laß es dir schnell besser gehen.Mal sehen was nächsten Monat ansteht. Dann drücke ich den Greif mit rein.
Waren ja nur die Verzierungen und Details zu machen. Nächsten Monat ab Grundierung und 4 Kollegen im Urlaub, wird die Taverne sicherlich auch wieder mein Anlaufpunkt. Bin zwar nicht der SM Fan, aber "Schnabelz" sind cool, streng dich an die sehen schon richtig gut aus. 👍auch Dragunov hetzt hinaus, senile Bettflucht etwa?