😱 mir verrinnt gerade die Zeit zwischen den Fingern.. heute aber noch ein Update geplant 😉
Herr Wirt, Sie haben mich unter dem Tisch liegenden wohl nicht mehr gesehen, ich reserviere mir hiermit auch einen Platz an der Theke 😏
Coole Sache! Ich hatte auch schon überlegt mal zu Fragen ob jemand Lust auf ne Discord Malsession hat, un das Tavernenfeeling richtig auszukosten. Sowas wäre bei mir aber nicht vor 20uhr möglich ?Männer, keine Panik! Wie immer war ich am faulsten und schiebe alle von hinten an ?
Ich habe aber schon einen Discord-Termin mit @Der Badner für Sonntagnachmittag, wo richtig Gas gegeben wird (nur um dann doch wieder am letzten Tag die Bases zu machen)
Ich freu mich drauf und brauche den Termin auch um endlich weiter zu kommen 😀Männer, keine Panik! Wie immer war ich am faulsten und schiebe alle von hinten an ?
Ich habe aber schon einen Discord-Termin mit @Der Badner für Sonntagnachmittag, wo richtig Gas gegeben wird (nur um dann doch wieder am letzten Tag die Bases zu machen)
Da war deine Tanzkarte ja schon öfter mal sehr voll. 🤣Smash Captain und Tänzchen aufführen ???
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht auch ein paar ältere Termis hole, damit der "nostalgische Stil" etwas erhalten bleibt, aber bei einigen Sachen kommt man um Neu leider nicht herum (Havoc's zB).Ach bei den Modellen werde ich ganz nostalgisch.
Ich sag es ja nicht gern, aber der Eldar gefällt mir auch. Mit dem Mantel sieht er so schön nach "Chaos" aus. 😉 ?Bei mir geht es jetzt an den Endspurt mit dem Eldarmodell: