Event IX - Meister der Klingen

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Anhänge

• 16251632946156584492133120405679.jpg
    16251632946156584492133120405679.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 18
Männer, keine Panik! Wie immer war ich am faulsten und schiebe alle von hinten an ?
Ich habe aber schon einen Discord-Termin mit @Der Badner für Sonntagnachmittag, wo richtig Gas gegeben wird (nur um dann doch wieder am letzten Tag die Bases zu machen)

Männer, keine Panik! Wie immer war ich am faulsten und schiebe alle von hinten an ?
Ich habe aber schon einen Discord-Termin mit @Der Badner für Sonntagnachmittag, wo richtig Gas gegeben wird (nur um dann doch wieder am letzten Tag die Bases zu machen)
Coole Sache! Ich hatte auch schon überlegt mal zu Fragen ob jemand Lust auf ne Discord Malsession hat, un das Tavernenfeeling richtig auszukosten. Sowas wäre bei mir aber nicht vor 20uhr möglich ?

Ich freu mich drauf und brauche den Termin auch um endlich weiter zu kommen 😀

Smash Captain und Tänzchen aufführen ???
Da war deine Tanzkarte ja schon öfter mal sehr voll. 🤣
Aber zurück zum Event.
Umgebase't, Deko und Sand drauf, jetzt erstmal das trocknen abwarten und weiter. Möchte jemand den gemütlichen Eckplatz in der Taverne haben? 😉?
IMG_20210702_131220.jpg

Also ich bin raus!... 😳
Aus der Taverne. ?
Muß nur noch ein paar bessere Fotos machen wenn ich frei habe, solange ist es ja auch noch WiP.
IMG_20210703_152548.jpg

Aber mit dem malen bin ich durch. Nach dem Lackieren kommen noch ein paar Tufts drauf, aber die mache ich mit den anderen zusammen.