Event IX - Meister der Klingen

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Stand von gestern Abend - heute zu nix gekommen...

Immortals getailliert 1 (2).jpg

fehlen noch: weiße Energiespitzen an den Schläuchen, Korrekturen und natürlich die Bases.... ? wird knapp... spendiere 'ne Runde vom letzten Drücker...
Schulterpanzerung ist leider kac.... daneben, aber flüssig Green Stuff ist auch erst Samstag gekommen und da erstmalige Erfahrung ohne Dokumentation lass ich es lieber bleiben und blöde ausssehen...

Guten Morgen,

erfüllt von Torschlusspanik aller erster Güte habe ich gestern am Visarch* weitergemalt. Dabei habe ich mich ne Esigkeit am Schwert aufgehalten, aber ich denke es hat sich gelohnt. Heute dann noch die restlichen Details und das Base ?

21050C3C-90DF-45BA-926A-F50A86C10275.jpeg

F4B99607-0811-4544-92A7-58AAC039D083.jpeg

Gruß
Ranthok

* Ich habe gerade gesehen, dass ich die ganze Zeit fälschlicherweise vom Yncarne gesprochen habe, es ist aber der Visarch gemeint, wie auch auf dem Anmeldungs-Foto zu sehen ? Asche auf mein Haupt

Zuletzt bearbeitet:
Immer die gleichen zu spät Abgeber...vielleicht sollten wir mal einen Zeitmanagement-Seminar besuchen 😆
Auf gehts, Herrschaften, das schaffen wir!!!
Das Seminar hätte ich gestern gehabt, aber was soll ich sagen... war dazu wieder zu spät dran?‍♂️?

Bin aber auch noch mit Hochdruck am Arbeiten. Heute Abend nochmal, dann zeigt sich ob ich es bis morgen noch schaffe?

• Party
Reaktionen: Schleckosaurus