Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab grad angefangen mit GS und
ich probier alles aus was mir zwischen die finger kommt
pinselende,bastelmesser,nadeln,zahnstocher,pinzetten,
fürs erste reicht mir das an werkzeug
geht mal wieder zum zahnarzt oder in den baumarkt.beim zahnarzt gibts oefters mal bestecke die dieser weg haut weil sich schoenheitfehler eingeschlichen haben oder aehnliches.wenn ihr glueck habt und lieb fragt ueberlaesst er es euch vielleicht fuer lau,ansonsten gibts im baumarkt oft kleine saetze mit zangen und haken usw. fuer 2,50 bis 5 euro zu bekommen.
Ich hatte mir aus Spaß an der Freude das von GW geholt und muss sagen, dass ich damit zurechtkomme. Mein Zahnarzt hatte leider nichts, als ich ihn gefragt habe
Ansonsten eignet sich das x-acto Messer auch manchmal ganz gut, wenn es ne frische Klinge drin hat.
Unter dem Link kann man sich mal ansehen wie man Greenstuff verarbeitet,den hatte Kyrl Grimmblood schonmal zu nem anderen Thema gepostet.Sind ein paar nützliche tips drunter wie z.B.das abformen mit Greenstuff!
ah, das ist also aus Deiner idee geworden. Du Josch, ich muß Dich demnächst evtl. mal um nen gamesday technischen gefallen bitten, da sowohl Dirk als auch ich warscheinlich in Urlaub sind.
Ich benutze immer ein kleines Sortiment an Werkzeugen: das GW-Tool, ein Zahnarztwerkzeug (gab's bei uns an einem Stand auf dem Viehmarkt), Zahnstocher, Messer und Nähnadeln. Außerdem immer etwas Wasser, damit der GS nicht an den Werkzeugen klebt.