Farbschema der Solarwacht

Grisu

Codexleser
5 Dezember 2014
220
34
6.391
Hab mal eine Frage zum Farbschema der Solarwacht.
Würde gerne meine Custodian nach dem Farbschema der Solarwacht anmalen weis aber nicht wirklich wie ich die cremefarbe hin bekomme.
hoffe ihr könnt mir helfen


EDIT Dark Eldar: Bitte für Fragen die passenden Threads verwenden oder erstellen, das hat in der Galerie für fertige Minis nix verloren, dem Bereich hier tun ein paar passende extra Threads auch nicht weh. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nosebear

Testspieler
28 Mai 2017
161
0
5.921
Hab mal in der App geschaut. Am ehesten passt mMn. das Schema für Knochenweiß. Rakarth als Grundierung, Pallid Wych Flesh als Layer, Seraphim Sepia leicht an den vertieften Stellen druff oder überall verdünnt und dann White Scar als Edge-Farbe.
Kann mir aber gut vorstellen, dass die Solarwacht als Farbbeispiel in der App auftauchen. Mir gefällt das Schema auch gut.