Farbschemata und Bilder

man kurzer wip überblick über das das weltenschiff vort'vel
r9qy9.jpg

45cm4v.jpg

b4wh43.jpg

http://www.pic-upload.de/12.07.08/45cm4v.jpg

Huhu Leutchens ^^,
Nachdem ich in den letzten zwei Wochen ein wenig fleißig war, will ich euch natürlich nichts vorenthalten an Bildern.
Die beiden Modelle sind meine ersten fertigen Modelle, also mit Abziehbildern und sowas. Das Farbschema ist von Alaitoc geliehen (wie man am Schwert mit Mond sieht), jedoch war mir das blaue Flecktarn zu doof, hab da lieber was anderes draus gemacht.

Als nächstes steht n Trupp Jäger an, der hat schon die blaue Grundfarbe + Helme gemalt, danach SKorpione und Ranger.

Für ein paar Tipps oder ähnliches wäre ich dankbar 😉

Ich poste mal meinen eben fertig gewordenen Phantomlord! Auf die Holzoptik bin ich am meisten stolz und möchte mich hiermit sehr bei Freder(TM) für die Idee aus seinem Bemalthread sowie die knappe aber ausreichend formulierte Antwort wiesaus dem entsprechenden Thread bedanken. Es sieht zwar nicht ganz so aus, wie bei ihm, aber ich denke, für jemanden, der wie ich seit über zwei Jahren wieder das erstemal nen Pinsel in der Hand hatte (der P-Lord ist seit dem erst ein 5. Modell, dass ich bemalt habe), kann sich das Ergebniss sehen lassen.

Was meint ihr?

Ich poste mal meinen eben fertig gewordenen Phantomlord! Auf die Holzoptik bin ich am meisten stolz und möchte mich hiermit sehr bei Freder(TM) für die Idee aus seinem Bemalthread sowie die knappe aber ausreichend formulierte Antwort wiesaus dem entsprechenden Thread bedanken. Es sieht zwar nicht ganz so aus, wie bei ihm, aber ich denke, für jemanden, der wie ich seit über zwei Jahren wieder das erstemal nen Pinsel in der Hand hatte (der P-Lord ist seit dem erst ein 5. Modell, dass ich bemalt habe), kann sich das Ergebniss sehen lassen.

Was meint ihr?

mir gefällt der letzte Rot Akzent nicht, das passt vom Verlauf her nicht.

Danke euch beiden für das Feedback. Bei Gelegenheit (wenn also alle anderen Modelle bemalt sind^^), werd ich mir den PL nochmal vornehmen und die angesprochenen Punkte kontrollieren.

Ich hab hier einen Eldar Schicksalsleser, der grade frisch vom Maltisch kommt:

ich hoffe er gefällt (ja, das bIld ist bischen dnkel, tut mir leid😉)

Hier noch ein minimal besser beleuchtetes Bild:

Zuletzt bearbeitet: