Farbschemata und Bilder

Hier is mal der erste Teil meiner Rächer der alten Welt 😉
kommt noch einiges nach, die restlichen Modelle liegen grad im Kofferraum meiner Freundin (fahr bloss vorsichtig, MEIN GOTT fahr bloss vorsichtig) 😉

Erster Teil:

Runenprophet (Freunde nennen ihn......... "Tim")
24 Banshee´s (jedoch nur 20 abgebildet)
2 Illum Zar
3 Falcons
1 Serpent (Dieses Frontgeschnörksel hab ich weggelassen weils einerseits scheisse aussieht und andererseits die Schweber alle so magnetisiert sind, dass ich die Falcons & Illum Zars in lauter Serpents umrüsten kann. Forgeworld sei Dank.
Die optisch für den Serpent kurz ausfallenden Gehäuse sind für mich kein Problem, da ich nur im engen Freundeskreis spiel wo mans halt mal nicht so genau nimmt) 🙂

Willkommen, Kollege vom heimatlichen Weltenschiff! Das sind sehr schöne Panzer, die du in die Schlacht zu führen beabsichtigst. Leider sehen die Oberflächen noch etwas leer aus; Dornenranken, Weltenschiff-Abzeichen und Seelensteine, zumindestens letztere, könntest du vielleicht noch hinzufügen.

...die restlichen Modelle liegen grad im Kofferraum meiner Freundin (fahr bloss vorsichtig, MEIN GOTT fahr bloss vorsichtig)
*In die Runen blick und die Gunst des Schicksals beschwör* 😉

Leider sehen die Oberflächen noch etwas leer aus; Dornenranken, Weltenschiff-Abzeichen und Seelensteine, zumindestens letztere, könntest du vielleicht noch hinzufügen

Danke, das hab ich mir bisher auch schon immer gedacht, hab mich nur noch nicht so ins Detail getraut. Aber ein Testprojekt is grad am laufen 😀

Auf gehts zum 2ten Teil:

3 Trupps Kanonenfutter
1 Trupp Kanonenfütterer (bei denen ich festgestellt hab dass da noch n 2ter her muss 😀 )
und 10 Droidentrooper (Leser sind vorhanden, werden aber noch extra abgelichtet) 🙂

Teil 3 folgt... 😉

ja ich kanns gerne mal mit denn alten farbene erkläre
schritt 1)mit regal blue die grund forum malen (am besten etwas dicker)
schritt 2)mit der Hintergrundfarbe(in meien fall chaos black)die Runen ausbessern
schritt 3)die Runen leicht mit enchanted blue nachfahren
schritt 4)die Runen mit ice blue fein nachmalen(an manchen stellen kommt daher keine farbe auf die Rune bei mir zumindest).
Man sollte bei allen Schichten darauf achten ein Strich auch mit 1er pinsel Bewegung zu malen,und nicht zu viel Farbe auf denn pinsel nehmen (vorallen bei schritt 3 und4) weniger ist in dem fall mehr