Fast kompletter Hintergrund von WH40K

Machine

Miniaturenrücker
So. Hier ist schon mal ein Vorgeschmack auf den (fast) kompletten Hintergrund
von WH40K. Jedenfalls soviel wie ich geschafft hab bis jetzt zu schreiben.
Aus verschiedenen WDs, Codizes und anderen Quellen habe ich mir eine Zusammenfassung gekritzelt. An einigen Stellen habe ich ein wenig improvisieren müssen und hab einige Details, hinzugefügt, die mir am logischten erschienen. Zeitlich geordnet und NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG!
Der Index wird noch komplettiert. Zur Zeit entspricht es etwa 60-70% des gesamten Hintergrunds. Vervollständigen tu ich das Teil jeden Tag. Und es
kommt noch was hinzu, also wundert euch nicht, wenn ihr auf ein Haufen Leersätze bei einigen Stellen stoßt. Well, viel Spass beim Lesen


Nach Absprache im Team:

Wir sind keine Plattform für Ilegale Text. Dashalb hab ich hier zensieren müssen. Mir persöndlich tut es leid aber was eben Gesetzt ist ist Gesetzt.

Ich hoffe auf euer verständniss mit freundlichen grüssen euer Mod Korsar von Stahlgrad
 

Machine

Miniaturenrücker
Nach Absprache im Team:

Wir sind keine Plattform für Ilegale Text. Dashalb hab ich hier zensieren müssen. Mir persöndlich tut es leid aber was eben Gesetzt ist ist Gesetzt.

Ich hoffe auf euer verständniss mit freundlichen grüssen euer Mod Korsar von Stahlgrad
 

Eversor

Foren-Methusalix
Ich verstehe nur eins nicht, warum gleich dreimal das gleiche Toppic?
Ansonsten würde ich DIr vorschlagen, das Ganze auf eine Webseite zu packen, schön in einzelne Kapitel unterteilt, und hier mit einem Link zu versehen. Sich den Text am Stück durchzulesen ist mir zu anstrengend.
 

Machine

Miniaturenrücker
VERFLUCHT! Wollte eigentlich die Hypertext-Version posten!! MIST!!! Sorry Jungs, da ging was daneben!

Ich werd versuchen die Sache zu bereinigen. Und ich habe nicht fünf mal dasselbe Thema eröffnet, da muss wohl nen Bug im Forum sein. Bei 147 DIN A4 Seiten glaube ich kommt jeder Rechner durcheinander!

Und du hast recht. Am Stück lesen will ich niemandem antun!

SCHEISSRECHNER!!!!!
 
J

Jaq Draco

Gast
Warum stellst du das dann hier rein!?! Also den Text. Ich meine es ist so am besten wie Eversor es gesagt hat, pack das uff deine Website, sorge für ein gutes Design und dann is gut. Nur keiner und wenn ich sage keiner, hat lust sich 147 Seiten oder so hier im Forum durchzulesen. Andre Frage, warum machst du das!?! Hast du nix besseres zu tun oder nur langeweile (nur ne Frage)?
 

Machine

Miniaturenrücker
OK Leute, es gab Verwirrung wegen diesem Thema, hier kommt, nach einer "orkigen Diskussion", die Auflösung des Falls.

ICH, MACHINE, HABE DIESEN POST NICHT GESCHRIEBEN!

Diesen WITZ hat eigentlich mein Kumpel verkorkst. Er wollte nämlich einen Text in ein anderes Fenster
kopieren indem er diesen ausschneidet, wieder einfügt, auf ein anderes Fenster klickt und da wieder
einfügt, wie ich auf dem Scheisshaus hockte. Leider klickte er auf das falsche Fenster und klickte da zu allem Überfluss noch auf die Vor- und Zurück-Buttons. Das erklärt vielleicht die 3-5 gleichen Threads die ich gesehen hab.
Aber den absoluten i-punkt setzte er, als er als Antwort in "meinem" Fenster behauptete, die Hypertext-version posten zu wollen!


Was ICH vorgehabt war einen Link zu meiner Webpage zu posten, damit ihr einen Eindruck bekommt, wieviel
Hintergrund es eigentlich (grob geschätzt) bei WH40K gibt. Hübsch verpackt in nem Hypertextformat*,
unterteilt in viele kleine Kapitel.
Ich schätze den Eindruck habt ihr aber schon gekriegt, womit sich wohl das Thema erledigt hätte.

Sorry Guys wegen diesem Dilemma. Mehr als ein herzliches Tut-mir-leid und eine inquisitorische Bestrafung dieses Subjekts kann ich leider nicht machen.


*Hypertext: Für die Leute die nicht wissen was Hypertext ist, das sind diese Texte, die aus Text und
Schlüsselwort-Links zu Kapiteln/Stellen innerhalb des Textes bestehen.

@ Jac Draco: Keine Sorge, wenn ich du wäre würde ich haargenau dasselbe zurückschreiben. Ich vermute
nicht nur, ICH WEISS, dass kein Mensch die Zeit, geschweige denn die Geduld aufbringt
150 Seiten am Stück zu lesen. Nicht mal ich würde sowas tun.
 

Machine

Miniaturenrücker
Wenn der Text komplett ist (Heißt Inhalte aus neuen Codizes [Necrons,Chaos,WDs, etc]) poste ich nen Link
und dann kann jeder reinschauen.
 

Brummie

Tabletop-Fanatiker
ich hab mal deine posts in ne word datei gepastet bisher 27 seiten, bin gespannt auf den rest danke dir für die mühe

cu brummie
 

Geist

Bastler
*gg* ich les nen gutes (wohlgemerkt gutes!) Buch mit ~500 Seiten an einem Tag durch.
Da sind 150 Seiten, wenn se denn halbwegs gut geschrieben sind nun wirklich kein Problem.
. Ankotzen täte es mich das alles abzuschreiben
.
 

Machine

Miniaturenrücker
Mich nicht, oh Ungeduldiger. Ich hab nämlich ein Voice-Tool. Ich lese vor und der Computer schreibt.
 

SuperGort

Malermeister
hm ist ganz gut das zeug.. aber an ein paar stellen nicht ganz korrekt.. die chaosgötter sidn wie wir ja alle wissen ein tick älter, als der weltenbrand...
 

Ares

Erwählter
bin ich der einzige dem die sache n wenig seltsam vorkommt? erst behauptet er r wollte nen link posten und dann sagt er den link will er erst posten wenn die webseite komplett is, davor labert er noch von ner webseite mit kapitelunterteilung, genau wie die davor vorgeschlagen haben...und die geschichte mit dem kumpel kapier ich au nich o_O

bin ich zu skeptisch oder kommts nich nur mir ein wenig seltsam vor?
 

Machine

Miniaturenrücker
Ares, Gott des Krieges , konzentrier dich aufs Kriegsspielen und nicht aufs Denken. Denn dafür ist Zeus da.
 
Oben