Fast kompletter Hintergrund von WH40K

Mit Version 1 bin ich fertig. Da waren nämlich noch einige Stellen hintergrundmässig inkorrekt, also musste ich
ne Menge korrigieren. Aber ich schätze in nem Jahr oder so bin ich fertig...
<
 
@Machine: Deine Texte sind (hab's nur kurz überflogen und ca. 10 - 20 sätze mit codexen und anderem hintergrundsmaterial vergliechen) fast zu 100% abgetippt oder gescannt!

ich will dich damit drauf hin weisen das diese text unseren lieben mitarbeiter von Games Workshop nicht so sehr gefallen werden.

so viel sag ich dir als moderator.

jetzt als korsar von stahlgrad 🙂 WAHNNSINN nicht schlecht vor ca. 3 jahren hab ich auch ungefähr den hintergrund in deinem still zusammen gefasst/wollen hut ab und ich weiss das es verdammt viel arbeit ist. bei mir kam dan leider der job dazwischen wo ich mehr zeit investieren musste daher konnte ich am projket operation:warhammer nicht mehr weiter arbeiten (OPW war mal mein hintergrund's seite). also hut ab vor der sache und mich nimmt der text jetzt schon wunder !!!!! und ich freu mich auf die 100-1?? seiten. obwohl wie ich sehe du bei diesen texten wo bis jetzt vorliegen eigendlich nur auf 2nd zurück greifen konntest und auf ein paar englische WD's .... oder irre ich mich da.
 
Ich habe auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Texte aus Codizes 2nd und 3nd Ed, WDs und ähnlichen Printmedien sind. Ich habe nie gesagt dass das MEINS ist. Wenn ich sage das hab ICH erfunden,
dann kriege ich von GW die Bullen ins Haus geschickt. Und wie gesagt, ich wollt nur nen Link posten, nicht den Text. Naja ich bin also quasi unschuldig.

Und du hast recht. Ich habe das meiste ovn dort abgeLESEN (Voice-tool). Aber in kombiniertem Stil. Das heisst ich habe die Hintergründe von der zweiten und der dritten ED, vom Text her kombiniert.

Aber danke für deinen Post.
<
 
Ich wäre vor allen Dingen mit Texten vorsichtig die 1:1 aus der 3.ten Edi übernommen worden sind, da kann es seitens GW zu erheblichen Problemen kommen. Bei älterem Material drücken sie wohl schon mal ein Auge zu.

Ansonsten mein Respekt vor der vielen Arbeit