Bei SdC konnte man sie online eintragen damals. ^^
Jetzt kann man im GW vermutlich anrufen.
Naja, die müssten dich dann wohl zumindest schon als guten Kunden kennen, bevor du das so machen kannst. Ich hab auch nicht verstanden, ob ich für die Bemalpunkte jetzt in einem der teilnehmenden Läden in der laufenden Woche etwas kaufen und bemalen muss, oder reicht es, eine alte bemalte Einheit mitzubringen? Vielleicht kann da jemand etwas zu sagen, der schon mitgemacht hat.
Ich finde es jedenfalls gut, dass prinzipiell auch viele Nicht-GW-Läden wie z.B. bei uns in Hannover das Fantasy-In mitmachen, das du ja kennen solltest.
Aber insgesamt läuft mir das momentan irgendwie zu langsam und schleppend an. Ich habe das Gefühl, GW hätte das etwas prominenter umwerben und vor allem etwas mehr nach den ersten Codex Releases warten müssen. So ist die Kampagne ist mehr oder weniger vorbei, wenn die Death Guard ihren Codex bekommen, obwohl sie eine DER tragenden Fraktionen sind.
Man hat das Gefühl, dass es da mit der Gesamtabstimmung innerhalb von GW etwas schief lief, wenn auch die Seite relativ cool und zeitgemäß aufgezogen ist.
Wir werden nächstes WE wieder paar Spiele spielen und dann hoffentlich irgendwie einspeisen können.