AoS Gerüchte/Neuerscheinungen - Sons of Behemat Releases 4. Edition

Was mir auffällt ist, dass man hier etliche sehr realistische Details eingefügt hat. Von der Hasenscharte der Zauberin bis zum Umstand dass man sieht, dass die weiblichen Riesen schon einmal schwanger waren. Ist mir schon an den wirklich adipösen Ogern (Fleischer und Kulttruppen) aufgefallen, aber hier ist es noch deutlicher.

Beispiel: Eisenwänste / hungrige Ogors
Mh? Die haben echt viele Optionen. Also die neuen. Hab sie erst vor kurzem gebaut und die Optionen waren definitiv nicht weniger als bei anderen Bausätzen. Es gab sogar laut Anleitung mehrere Bauoptionen, was mich anfangs etwas verwirrt hatte 😀

Die Riesen haben bis auf wenige Ausnahmen alle den gleichen Körperbau. Schmaler Brustkorb, dicker Bauch, monströse Muskelbeine und schlacksige Arme. Sie haben sogar teilweise das gleiche an. Sowohl die neuen wie auch die alten. Deswegen holen mich die neuen Modelle nicht so ab, weil sie nichts Neues sind. Bei den Ogern waren neue sehr coole Sachen dabei. Die Hexe gefällt mir noch am besten, auch weil es den Riesen an Magie mangelte.
Aber gut, ich spiele ja auch keine Sons (mehr). Das kommt wohl dazu 😀

• Like
Reaktionen: Ferox21 und Seikilos
Die Riesen haben bis auf wenige Ausnahmen alle den gleichen Körperbau. Schmaler Brustkorb, dicker Bauch, monströse Muskelbeine und schlacksige Arme. Sie haben sogar teilweise das gleiche an. Sowohl die neuen wie auch die alten. Deswegen holen mich die neuen Modelle nicht so ab, weil sie nichts Neues sind.

Ja, ich dachte auch erst, dass das weiterhin der gute, alte Riesen-Bausatz ist, nur mit einem neuen Zusatzgussrahmen. Aber dafür sind dann doch zu viele Sachen unterschiedlich, als dass sich sowas noch lohnen würde. Wir haben jetzt eine alte Riesin dabei. Einen mit ner Menge an AoS Deko, etc.

Die basieren aber klar auf dem alten, recht schlaksigen Bausatz des Riesen - immerhin hatten die Behemats den früher auch mal verwendet bzw. verwenden diesen vielleicht immer noch? (Kein Plan, bin da nicht so im Bilde.)