Jo, das ist schon ein verdammt gutes Reaction Image. 😀
Jo, das ist schon ein verdammt gutes Reaction Image. 😀
Das befürchte ich auch. Und bei der typischen GW Preispolitik, könnte das ein teurer Release werden. 🙈Und laut Text kommen die neuen Riesen in einer 3er Einheit. Günstig dürfte das nicht werden.
Mh? Die haben echt viele Optionen. Also die neuen. Hab sie erst vor kurzem gebaut und die Optionen waren definitiv nicht weniger als bei anderen Bausätzen. Es gab sogar laut Anleitung mehrere Bauoptionen, was mich anfangs etwas verwirrt hatte 😀Beispiel: Eisenwänste / hungrige Ogors
Wird die erste reguläre 300er sein...Das befürchte ich auch. Und bei der typischen GW Preispolitik, könnte das ein teurer Release werden. 🙈
Die Riesen haben bis auf wenige Ausnahmen alle den gleichen Körperbau. Schmaler Brustkorb, dicker Bauch, monströse Muskelbeine und schlacksige Arme. Sie haben sogar teilweise das gleiche an. Sowohl die neuen wie auch die alten. Deswegen holen mich die neuen Modelle nicht so ab, weil sie nichts Neues sind.
Ich wusste gar nicht dass wir uns kennen, so treffend wie du mich beschreibst 🥰Schmaler Brustkorb, dicker Bauch, monströse Muskelbeine und schlacksige Arme.
Was meinst du, warum ich Oger spiele? Verfressen und etwas dumm, da sehe ich mich. 😂Ich wusste gar nicht dass wir uns kennen, so treffend wie du mich beschreibst 🥰
Sind die jetzt als Ersatz gedacht oder sind das zusätzliche Riesen?