Fateweaver richtig spielen

Warum dürfte er denn dann nicht der Kriegsherr werden?

Das Tetrad synergiert wie weiter oben schon gesagt nicht besonders mit Fateweaver.

1. Du verlierst die Warpsturm reroll Fähigkeit, weil Fateweaver nicht dein Warlord sein kann.
2. Das Tetrad braucht selber unmengen von Psiwürfeln für die Buffs
3. Kein Grimoire Träger und es bleibt dir eigentlich für 300 Punkte nur der eine Reroll pro Spielerzug.

Am besten du gibst Fateweaver in eine von Raziel erwähnte Liste. Auch der "alte" Flying Circus funktioniert mit ihm ganz gut.

Musst halt GUO + 2-3 Nurgle Prinzen und Fatey spielen^^.

Ah okay...die spielen 3 flamer in 3 horrortrupps und bilden damit ne 18" Todeszone und bewegen immer nur die Horrors in Position. Man stellt quasi Türme auf um die sich Horrors platzieren. Verstehe 😀 find ich irgebdwie richtig gut. Ist aber mit Sicherheit nicht so leicht zu spielen. Man muss schon sehr gut abschätzen wer wann wo wie hinkommt um die perfekte Positionierung hin zu kriegen.

Mh sehe garkein Modell dafür, muss ich mir etwa den Streitwagen kaufen und den davon nutzen? Hat da einer Erfahrung mit? Kann man den Rest sinnvoll verwerten?

Ja gibt aktuell nur das Modell auf Streitwagen. Muss man halt mal Überlegen obs einem das Spammen Wert ist. Wobei man theoretisch aus der Box auch den Flamer, nen Herold und 2 Kreischer rausbekommen würde. In dem Aspekt betrachtet (wenn man bedenkt, dass Einzelmodelle heutzutage oft 20-25,-€ kosten sogar fast günstig für 35,-€

mh ich werd mir den Streitwagen 2-3x holen. Dann hab ich zur Not noch en paar Screamer 😀 hab eh zu wenig zum beschwören

- - - Aktualisiert - - -

Was macht man am besten mit dem Herold? Also Grimmoire ist klar. Dann noch Stufe 3? Und irgendeine Präsenz?

- - - Aktualisiert - - -

(geht jetzt explizit um den Warpflame Host mit Fateweaver zusammen)

Was macht man am besten mit dem Herold? Also Grimmoire ist klar. Dann noch Stufe 3? Und irgendeine Präsenz?

- - - Aktualisiert - - -

(geht jetzt explizit um den Warpflame Host mit Fateweaver zusammen)
Wenn es rein geht Zusatzstufen und die Präsenz ist natürlich gut weil man damit mehr Einheiten betreffen kann.

zieht ihr das wirklich so konsequent durch mit den 11 horrors? lohnen die mehrpunkte da wirklich? ich mein da wird ja relativ schnell einer rausgeschossen 😀

bin mir da echt unsicher, vorallem müsste ich mir noch ne Packung kaufen für 5 11er 😀
Die Rechnung ist nicht schwer für 450 Punkte bekommst du 5 Psiwürfel für 495 Punkte 10. 😉