Poste doch den Thread gerade mal bitte, mich stört das halt extrem dass sie schwere Waffen haben 😀
Das Tetrad synergiert wie weiter oben schon gesagt nicht besonders mit Fateweaver.
1. Du verlierst die Warpsturm reroll Fähigkeit, weil Fateweaver nicht dein Warlord sein kann.
2. Das Tetrad braucht selber unmengen von Psiwürfeln für die Buffs
3. Kein Grimoire Träger und es bleibt dir eigentlich für 300 Punkte nur der eine Reroll pro Spielerzug.
Am besten du gibst Fateweaver in eine von Raziel erwähnte Liste. Auch der "alte" Flying Circus funktioniert mit ihm ganz gut.
Musst halt GUO + 2-3 Nurgle Prinzen und Fatey spielen^^.
Warum dürfte er denn dann nicht der Kriegsherr werden?
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/686721.pagePoste doch den Thread gerade mal bitte, mich stört das halt extrem dass sie schwere Waffen haben 😀
Wenn es rein geht Zusatzstufen und die Präsenz ist natürlich gut weil man damit mehr Einheiten betreffen kann.Was macht man am besten mit dem Herold? Also Grimmoire ist klar. Dann noch Stufe 3? Und irgendeine Präsenz?
- - - Aktualisiert - - -
(geht jetzt explizit um den Warpflame Host mit Fateweaver zusammen)
Die Rechnung ist nicht schwer für 450 Punkte bekommst du 5 Psiwürfel für 495 Punkte 10. 😉zieht ihr das wirklich so konsequent durch mit den 11 horrors? lohnen die mehrpunkte da wirklich? ich mein da wird ja relativ schnell einer rausgeschossen 😀
bin mir da echt unsicher, vorallem müsste ich mir noch ne Packung kaufen für 5 11er 😀
Mh das ist natürlich en Argument...😀 auch wenns eventuell nur für die erste runde ist