[FBI-13] Meine Death Guard-Show Base FERTIG!!!

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
6.847
0
50.371
49
www.freder.de
Skandal, da hat mich nun nach 13 loyalen Jahren die Pestillenz zu fassen bekommen. Eine fiese innere Stimme sagt mir, dass ich Nurgle spielen muss. Also her mit der Armee. Dazu gehört natürlich auch ein nette Showbase, um auf Turnieren bei der geneigten Fachwelt Eindruck zu schinden.
Daher habe ich mir für das NGCiF eine Base im Stadtlook ausgedacht. Ein Fluss voller giftiger Substanzen, die Ruinen verseucht, die Gegend liegt brach.
In der rechten hinteren Ecke kommt eine lustiger Vernebeler rein, der Nurgle´s Rot verbreitet, der Hintergrund und einige Teile werden indirekt beleuchtet. Die Figuren bekommen alle ihre angepassten Slots, ebenso ist an die Taktischen Optionen gedacht. Gullydeckel als Zeichen für Kanalratten, GzK-Schilder als "Besitzstandsanzeiger" für umkämpfte Ruinen.
Und ja: Ich stehe auf die moralisch verwerflichen Knochen der verbauten Tiere.
ChaosWIP004.jpg

ChaosWIP005.jpg

ChaosWIP006.jpg

:nurgle: :nurgle: :nurgle: :nurgle: :nurgle: :nurgle: :nurgle: :nurgle: :nurgle: 😛aint:

HA ! Freder jetzt haben wir Dich !

Tausende dicker, hässlicher, unter langeweile leidendende Frauen gehen einem gemeinsamen Hobby nach
dem Tierschutz !
Sie gehen auf diesem Gebiet ähnlich radikal vor wie Greenpeace.

😀

Ab jetzt bist Du erpressbar mein Guter, Schändung der Totenruhe, ein brisantes Thema brandaktuell momentan !

Solche Leute haben in der Fanworld nichts zu suchen ! 😛

Und unterschätze niemals den Aktionissmuss der Tierschützrinnen 😉 .

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 26.10.2006 - 00:45 ) [snapback]910508[/snapback]</div>
@Shas O`Kais: Veganer 4ter Stufe, oder was? :blink:
Es klappt ja immer wieder: Auch wenn Du meine Knochen mit Nichtbeachtung strafen möchtest - beachtet hast Du sie ja schon. Danke.:lol:
[/b]

Wieso habe ich diese Reaktion schon erwartet? 😛
Und ich bin kein Veganer oder Vegetarier und hab in meinem Leben wahrscheinlich mehr Viecher seziert als du jemals auf Showbases kleben wirst...
Ich denke ich habe meinen Punkt schon eben dargestellt.

Hätte aber wohl lieber schreiben sollen "von nun an", lol.

Also jetzt: "Von nun an strafe ich diesen Bereich deines Machwerkes mit Nichtachtung!"

Greetz, Kais

Das mit den Tieren ist absolut geschmacklos, willst du dass dein Körper mal irgentwo hingeklebt wird?

Die Schilder hab ich nicht ganz verstanden. Was mich aber interessiert ist der "Vernebler"- meinst du damit so eine Nebelmaschiene? Wenn ja, würde mich interessieren wo du eine in geeigneter Größe herbekommst da ich auch schon länger über sowas nachdenke.

Meine Fresse, diese Forum ist ja so voller ....Honks :annoyed: Richtig belustigend...
Wenn ich tot bin, bin ich tot. Da gibt es in meiner Vorstellung kein Jenseits. Mir ist es also egal. Ebenso egal st es wohl den toten Tieren. Ich stecke ja keine lebenden Tiere in mein Diorama, sondern nur den toten Müll von der Strasse, den Du bestimmt nicht mal anfassen würdest. Wer über eine solche Nutzung verwerflich denkt, sollte sich mal bei McDonalds ganz klein halten, seine Lederschuhe ausziehen und beim Gassigehen mit dem lieben Dackel mal drüber nachdenken, ob diese Lebewesen mit ihrem (Ab-)Leben so zufrieden sind...
Desweiteren hast Du bestimmt schon mal von sowas gehört...
Über Kunst und Geschmack lässt sich bekanntlich nicht bzw. geradezu vortrefflich streiten. 🙂
---Diskussion beendet.

So, zurück zum Thema:
Die Schilder sind für Städte in Flammen gedacht, als Markierungen wem welches Gebäude gehört. "Besetzt!"
Ich habe mir einen kleinen Ultrashallvernebler geholt, der ist nicht sehr gross, benötigt aber etwas Tiefe. Deshalb ist der Hintergrund auch so hoch geraten.

ich finde das ding sehr schick, würde aber höchstens ein skelett einbauen. mehr fände ich übertrieben. über ein paar einzelne knochen(-teile) mehr brauchen wir uns aber nicht zu streiten 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das mit den Tieren ist absolut geschmacklos, willst du dass dein Körper mal irgentwo hingeklebt wird?[/b]

es gibt menschen, die machen böse sachen mit tieren die noch leben! also schnappt euch erstmal die. :kommissar:

schlimm(er) fände ich es, wenn jeman erstmal für so ein projekt erstmal ein tier kauft, füttert (um es wachsen zu lassen), um es danach zu töten und aus zu weiden.

Scheint ja ne nette Showbase zu werden - allerdings passen die Überreste der Ratte/Wiesel nicht so in das Nurgle/Stadtschema. Schön und gut dass der Fluss nun ultra-giftig ist, aber so ner Riesenratte (und das ist der springede Punkt es ist zu groß) sollte das nix anhaben - wie auch immer, finde ich unpassend. Dann schon eher ein Fischskelett, möglichst klein ...

Selbstgebaute Skelette wären mir modellbautechnisch auch lieber, aber mal ehrlich - so ne Kuh/Hahn/Schwein etc. kann sich bestimmt auch ein würdevolleres Ab-/Nach"leben" vorstellen, als uns Menschen als Nahrungsmittel zu dienen. Da kommen Ratte/Wiesel doch eher noch zu unerahnten Ehren und die Knochen werden der Nachwelt etwas erhalten. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(-Drake- @ 26.10.2006 - 11:50 ) [snapback]910628[/snapback]</div>
HIC LOCUS EST UBI MORS GAUDET SUCCURRERE VITAE 😀
[/b]

????????????????????????? :wacko: :blink: ???????????

@ topic
ich würde das tier auch nich rauf machen, nich nur weil ich es naja eigenartig finde, sondern auch weils einfach zu groß ist^^

mfg uh

Gab mit den Skelett absolut kein Problem. Denke wenn alles mal fertig wird könnte es sogar recht gut aussehen. Bin auf jedenfall auf weiter Fortschritte gespannt.

Naja, ich kenn sogar Leute die hängen sich tote ausgestopfte Tiere an die Wohnzimmerwand oder Tierschädel mit Geweihen über die Tür. Teils sogar selbst erschossen oder mit dem Auto platt gemacht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Paranoid @ 26.10.2006 - 14:18 ) [snapback]910717[/snapback]</div>
Gab mit den Skelett absolut kein Problem. Denke wenn alles mal fertig wird könnte es sogar recht gut aussehen. Bin auf jedenfall auf weiter Fortschritte gespannt.

Naja, ich kenn sogar Leute die hängen sich tote ausgestopfte Tiere an die Wohnzimmerwand oder Tierschädel mit Geweihen über die Tür. Teils sogar selbst erschossen oder mit dem Auto platt gemacht.
[/b]

das war echt gut das so was mal kommt, die sind auch nicht anders die stopfen die aus, freder malt sie halt nur an, aber so in rohform siehts finde ich schon wiederlich aus

mfg uh

Ich find das mit dem Skellet total Klasse, sieht echt cool aus. Ich hab auch kein Problem damit das es echt ist hab so ne Dinger inner Zooologie ständig inner Hand und da hat die auch keiner vorher gefragt ob die das wollen 😛 .

Du könntest ja noch son paar Verseuchte Skavies oder wie die sich nennen von Necromunda dazu packen. Entweder als verottete Deko oder das die aus dem Tunnel kommen wo der tote Nager drin liegt.