[FBI-13] Meine Death Guard-Show Base FERTIG!!!

Ja, ok, die Wassernebler sind schon effektiver. Ich habe schon einen zuhause, eingebaut habe ich ihn noch nirgends.
Hab auch noch nicht so richtig eine Idee wie, da ja schon eine relativ große Wassermenge gebraucht wird und die Wasserfontäne oben abgedeckt sein sollte, die Wasseroberfläche sehr dicht am Rand sein sollte damit der Nebel auch wirklich ins Land ziehen kann aber trotzdem nicht überlaufen sollte.

was du showbase nennst, ist für manche leute ein diorama
angeber - wird bestimmt cool aussehen

warum läßt du die leichen, die du vom pflaster kratzt nicht plastinieren?
sieht bestimmt cool aus

oder du schmierst eine pilzkultur drauf, die immer wieder erneuert werden muß
das wäre nurglemäßig

leider mußt du dann mit atemmaske spielen

Eine gute Idee.
FatherNurgle.jpg

Frischfleisch brauche ich nicht, das besorgt schon die Natur... Knochen für die Bitzbox nehme ich aber immer gerne. 🙄

also das skelett is geil, ne diskussion drüber langweilig und albern und armeebases das geilste überhaupt,
weil sie der armee ein kuschliges und schön begrenztes heim bietet.
und stell endlich wieder bilder rein es muss mehr schimmeln!!!!!
(die schreibfehler dienen nur dazu, dem gerücht juristen sind der abschaum der welt nährboden zu bereiten)

Naja, es soll ja auch ein Abflußrohr sein.
@ Freder: mach mal bitte ein näheres Bild. Aus der Entfernung sieht das schon recht geil aus.

Zum Skelett: , früher hat man das häufiger gesehen, auch auf dem englischen Golden Demon (hab noch das 1990er GD-Buch hier), da sind mehrfach irgendwelche Tier-Schädel verbaut worden. Ist nicht ganz mein Ding, aber muss jeder selber wissen 😉