Also Dämonen und Flieger (oder umgekehrt) für die nächsten 10 Wochen, geht klar.
@denkt keiner an die Wölfe?!?
Nicht das wir einen nötig haben, aber irgendwie komisch das GW den BT und den SW kein Flieger gibt.
Können BT nicht den Vanilla Flieger verwenden? Oo
Und ich glaube nicht das SW überhaupt Flieger bekommen werden.
Für was brauch ich 3" Schablonen? Wenn der Gegner sich richtig aufstellt erwisch ich grad mal ein Modell... Da kann ich auch gleich Massebeschleuniger nehmen. Wieder, Tau brauchen das nicht aber etwas gegen Flieger wäre schon sehr praktisch und wenn es nur ein Update für den Dornenhai ist das er mit BF auf Flieger schießen dürfte.
Stimme Wadnbeißa da zu. Das Profil des normalen Schuß hat man / kriegt man auch anders. 3" Schablonen sind nur für frisch geschlüpfte / geschockte Termis nützlich.Weil ich DS4 Waffen auch anders bekomme, hätte er eine anti Flieger Bewaffnung wäre er interessant aber S5 DS4 können sie sich behalten. Und S5 hat man als Tau Spieler sowieso im Dutzend billiger 😛
Ha ha ha, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, sind die Stimulanzinjektoren jetzt auch bei den Drohnen angekommen... 😉
Ha ha ha, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, sind die Stimulanzinjektoren jetzt auch bei den Drohnen angekommen... 😉QUOTE]
Haha,:lol: ich krieg mich nicht mehr!
Ich will nur den Eldar Flieger!
@ HTP, die Bodenständigkeit bezieht sich auf das Teleportieren! Sonst hätten die Wölfe nach den BT wohl auch nicht die größte Raumflotte!
Nur dass das Ding dann garantiert nicht unter 250 Punkten raus geht/raus gehen sollte.Ich hoffe der Eldarflieger ist vergleichbar zur Vendetta der Imps mit einigen Eldarfähigkeiten. PZ 12, 3 Synchronisierte Laserlanzen, Transporter (am besten mit Sturmrampe, damit auch unsere Nahkampfaspektkrieger was bringen), dann noch + 2 auf Deckungswürfe (das neue Eldarholofeld) und am besten noch die Raketen der Dark Eldar oder so. Würde die Umsatzzahlen von GW sicher positiv beeinflussen ;-).