Feedback WD 151

Wie findest Du WD 151?

• 1

Stimmen: 2 3,6%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 4 7,1%
  • 4

Stimmen: 3 5,4%
  • 5

Stimmen: 7 12,5%
  • 6

Stimmen: 9 16,1%
  • 7

Stimmen: 17 30,4%
  • 8

Stimmen: 5 8,9%
  • 9

Stimmen: 2 3,6%
  • 10

Stimmen: 7 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ist da nicht ein dicker Schreibfehler auf der Titelseite? Rechts steht:" Ewiger Kampf erwaret dich"
Woah! Als Drucker hätte mir das echt früher auffallen sollen... weia, weia... da werden aber bestimmt einige Nackenschläge verteilt werden. Wie kann man so einen dicken Typo auf eine Umschlagseite knallen und das nicht bemerken??? 😵

Kritisiere das auch schon seid langemn das im WD zu viel Werbung gemacht wird.
Es wird fast ein drittel des Heftes verschenkt um neue Produkte zu bebildern. Sehr schade. Viel zu wenig Hintergrund.

Ich hätte gerne mal wieder so etwas wie eine Index Astrates Artikelserie oder mehr Hintergrund zu den neuen Regeln und Armeebüchern.
Erinnere da gerne mal an das erscheinen der Tyras damals...da gab es drei WDs lang einen Hyp drum mit Erklärungen und erläuterungen zur neuen Armeeliste. Heutzutage wird das Erscheinen eines neuen Codexes wenn überhaupt einen Monat vorher angekündigt und man findet 0 Informationen dazu im WD. Überhaupt finde ich eigentlich außer den SPielsystemen 0 Hintergrund und 0 Information im WD. Sehr schade!

Er ist sein Geld kaum mehr wert. Hoffe es wird jetzt besser mit den neuen Inhalten.
Mir sind aber auch zu viele Nebensysteme drin. Eventuell sollte man den WD splitten in z. B. Fantasy/Herr der Ringe Teil und 40K + Nebensysteme Teil.