Fefnir´s Workstation Update 09.08.2015

DreadCobold

Testspieler
23. August 2007
139
0
6.231
Nabend 😀
Grade nicht viel Zeit! Drum Poste ich erstmal nur ein Foto von "Fast" Fertigen Cybot.
Kommende Tage gibts jede Menge Bilder ;D

Unbenannt-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nabend

@ Mokway: Danke schön! 😀

@ muckelpuse: Danke muss aber noch dran pfeilen.

@ Donnerkrieger/Ietas: Ja die Farbe ist echt etwas dunkel geworden, ich wollte vollen Kontrast machen, Also von Hell zu Dunkel. Ich Arbetie das allererste Mal an einer so großen Mini wie der Cybot (die dazu noch keine Humane form hat). Muss erstmal bisschen experementieren.
Der Ultra Marine den man unten sieht ist eine Test -Mini. Ich hab irgendwann aus Spass bei Ebay auf ne 10 DA Truppe geboten und die für 5 € bekommen. Jetzt müssen diese für Versuche herhalten ;D Ich hoffe doch dass der Maschinengeist der Rüstung mir vergeben wird.... Obwohl einen Ork Spieler solte sowas peripher tangieren G*

@ Naysmith: Jaaaaaaaaa..... in Theorie weiß ich wie man einen Cybot bemal kann... aber in der Praxis bin ich gläglich gescheitert. Werde ihn aber komplett fertig machen und dann die Fehler ausbessern oder auch anders rum 😀 mal sehen.

@ Dark Knight: danke erstmal vorweg. So jetzt muss ich aber mit geneigten Kopf dir sagen das ich den Sgt. Telion mit alten GW farben bemalt habe. Ich besitze leider keine mehr und hab schon fieberhaft im I-Net nach neuen oder auch gebrachen geguckt. Die Farben die ich jetzt benutze sind „Fast“ die selben... naja halt fast. Der Ton ist sehr kräftig.

Bei Sgt. Telion habe ich benutzt
Base: Regal Blue

Hl 1 Ultramaries Blue
Hl 2 Ice Blue
SK Space Wolves Gray
SD Dark Sea Blue

die neue Rezeptur ist jetzt
Base: Intense Blue

Hl 1 Medium Blue
Hl 2 Andrea Blue
Sk Pale Greyblue
SD Dark Sea Blue

das sind die farben die vom Ton her am nähsten an die alten GW Farben kommen.

Bilder sind zwei Tage alt mich bin schon etwas weiter.

Testmini
Test1.jpg

Fassbook oda so
Foto+3+%25281%2529.jpg

Unbenannt-2.jpg

Unbenannt-11.jpg

Unbenannt-4.jpg

Unbenannt-3.jpg

C&C willkommen!

Also die Gesichter sind mega gut geworden, die sehen wirklich realistisch aus.
Ich habe zuhause leider auch keine alten Farben mehr, die sind alle eingetrocknet. Aber das farbschema der Testmini gefällt mir so sehr gut. Könntest du dann nur am Cybot die etrem dunkelnen Stellen etwas aufhellen? Dann wäre er auch perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut den Valentinstag „überlebt“? 😀 ich ja … hab mich mit Blumen und Geschenken gewehrt damit mir nichts passiert ;D

@ Dark Knight: jo den Cybot mach ich später weiter. Jetzt sind die Marins dran 😀 Bilder gibt’s eventuell heute Abend von der ersten fertigen Mini.

@Fear_meh: Stimmt Batteldemage würde schon richtig Nice aussehen! Mal gucken was sich da machen lässt 😀

@ mr.Fanboy: Tutorial? Wieso nicht. Kann ich gerne machen, aber nicht diese Woche. Ich glaube ich mache eine ausführlich Anleitung... mal sehen.

Noch ein schnelles update bevor ich schlafen gehe! 😀
@Schlischla: Danke
@der-aussem-laden: und nochmal Danke

st3.jpg

(rechtes Auge muß gefixt werden! sehe ich grade)
Wenn ich mir jetzt die Minis ansehe, dann kann ich das selber kaum fassen, dass sowas geht. Noch vor fünf Jahren würde ich für so ein Skill töten und jetzt... 😀

So hier noch was was eigentlich gar nicht dazu gehört 😛
Wenn die vier Tyranidenkriege- Veteranen fertig sind male ich erstmal wieder einen Ork an und dann gehts weiter... Man muss sich selber das Ganze nicht unnötig schwer machen.

st2.jpg

ps! wieso gibts keine Ork Smileys?