Ich hatte mich nur gewundert auf einmal einen User namens Sidheras auf meiner Ignorierliste stehen zu haben, dass ist alles. Egal, ob du deinen Avatar wie in der Vergangenheit änderst oder eben deinen Namen du bleibst auf der Liste...
Mir egal meine Beiträge scheinst du sie ja doch zu lesen^^Ich hatte mich nur gewundert auf einmal einen User namens Sidheras auf meiner Ignorierliste stehen zu haben, dass ist alles. Egal, ob du deinen Avatar wie in der Vergangenheit änderst oder eben deinen Namen du bleibst auf der Liste...
$am schrieb:"Hi! Ich bin seit einigen Tagen echt am verzweifeln. Im Grunde genommen kann ich keine Beiträge/Themen mehr verfassen. Ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr sofort anmelden konnte. Das heißt, ich gab meine Daten beim anmelden ein, und wartete. es kam schon der Ladebildschirm, auf dem der Name erscheint und man sieht, dass man fast angemeldet ist. Tja...Dann war nichts mehr. Also, der eben beschriebene ladebildschirm war weg, und ich noch nicht angemeldet. Dies geschah aber nur, wenn ich mich direkt, also beim antworten auf einen Post anmeldete. So...als ich dann schaffte(irgendwie) angemeldet zu bleiben, hab ich in einem Thread gepostet und siehe da es klappte...jedoch nur für einen Augenblick, denn sobald ich den Thread wechselte, alo wieder in den Allgemeinbereich "Paintmaster", etc wechselte, wurde der eben bepostete THread nicht aktualisiert bzw stand mein Post gar nicht mehr darin. nach 2!!! weiteren Posts, sah ich den ersten und den zweiten wieder...der dritte war vollkommen verschwunden! Die zwei anderen stehen glaub ich heute noch im Thread("meine Pinselergüsse..."). Nun, vor kurzem fand ich heraus, dass ich nur im Forum nicht angemeldet bin. Gehe ich auf die Startseite, dann bin ich wieder angemeldet. Bin ich jedoch im Forum, also bei der Auswahl von Generalthemen, bin ich abgemeldet und kann mich dort auch nicht mehr anmelden... Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt der Ladebildschirm mit dem markierten Namen und..."Zack" keine Meldung kein gar nichts erscheint und ich bin einfach wie ein unregistrierter Besucher im Forum und sehe oben rechts beim Anmeldefenster nur das übliche "Benutzername:Benutz...". Wenn ich also zur Startseite mithilfe des rechten Fensters wechsle, dann bin ich seltsamerweise angemeldet---> zum Forum wechseln ist dann aber nicht drin. Wenn ich aber auf meinem Profil bin, und von dort die Suchfunktion wähle, und in einen gefundenen Thread versuche zu schreiben, dann ist dies möglich. Ich kann also zu einem indirekt angewählten Thread einen Post machen. Ich weiß nicht ob ich einfach unbewusst dauerbreit bin und nicht weiß was ich tue, aber eigentlich sollte doch alles funktionieren und der Fehler liegt hoffentlich nicht bei mir. Deshalb bitte ich euch mir zu helfen und bedanke mich schon jetzt herzlich bei Talarion, der so freundlich war, sich meinem Problem anzunehmen. Achja...ich surfe auf .de und .net, also ich habe schon beides ohne Veränderung ausprobiert. Außerdem habe ich meinen Cache schon geleert und möchte mich nicht neu registrieren. Ich danke euch schon jetzt!"