Fehlerhafte Überschrifft?

Whiplash241

Erwählter
01. September 2014
696
63
16.156
Hallo,
nur mal so, müsste es nicht 40. Jahrtausend über dem 40k Forumsteil heißen?!?
Bildabriss:
1582881406612.png
 

Anhänge

  • 1582881331863.png
    1582881331863.png
    5,2 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: RareSide
Wobei sich auch die Frage stellt ob es nicht zumindest seit der 8. Edition "im 41. Jahrtausend" heißen müsste. 40. Jahrtausend ist ja effektiv der Zeitraum 39000 - 40000.

Öhm nö, ist schon immer M41; nicht immer Vergleiche zur Realität ziehen!
Die Frage wurde seit der 3.Edition mehrfach erklärt, dazu gibt's sogar ne eigene Seite in Lexicanum, neben der ironischen Überarbeitung der Imperialen Zeitrechnung seit Robbies Rückkehr...