Fehlermeldung auf Facebook

Naja, nachdem der Tigershark seine Hauptwaffe nicht benutzen kann. Würde ich FW alles zutrauen. Und wenn es kein Fehler ist, dann ist es halt nur ne Frechheit.

Bin auf den Index gespannt, habe mir kurz vor der 8. nicht nur den Nightschroud sondern auch ein Tomb Sentinel und einen Tomb Stalker zugelegt, vielleicht wird mir dann bei der Lektüre gleich dreifach schlecht.;)

Edit
Link zum FW Kontaktmann (Quelle Frank Dark)
https://www.facebook.com/andre.greenidge.3?fref=nf

Zuletzt bearbeitet:
Der Focussed Death Ray ist ja auch Quark wenn man den mal mit dem normalem Death Ray vergleicht und dann bedenkt, dass er früher ne Line war die gedoppelt hat. Hier fehlt irgendwie das W3 oder W6 bei Anzahl der Hits. Aber so ist er mal nicht einsetzbar. Und warum beim Gauss Exterminator mal eben 72" Reichweite weggefallen sind kann sicher auch keiner sagen.

Die Death Spheres vom Bomber, wer auch immer die Regeln dazu geschrieben hat, gehört gezwungen nochmal zu überlegen was "five" bedeutet. Warum er jetzt nur noch einmalig die Bombe werfen kann, wo er früher 5 hatte, mal abgesehen davon, dass theoretische 3 Mortal Wounds bei einem Vehicle nen absoluter Witz sind, für normale Units mag das ja noch gehen mit den bis zu 12 mortal wounds. Wobei der Regeltext auch schlecht geschrieben ist bei den Death Spheres.

Was genau uns der Regeltext beim Aeonstave von Toholk sagen soll, weiß sicher auch keiner. Eine Melee Waffe die Advance des Gegners im nächsten Zug verhindert... hä?!? Dem Regelschreiber war scheinbar nicht klar, dass man nach Fall Back nicht Advancen kann.

Das mal so was mir bisher aufgefallen ist.

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber vermutlich gehen sie davon aus, dass Toholk charged, das Advancen verhindert und dann erschlagen wird :)
Andererseits sind zusätzlichs Sonderregeln die nix bringen auch nicht so schlimm (wenn man nicht für zahlt). Am "Gaus" der Schweren Destruktoren hat sich ja auch nie jemand gestört und es war halt fluffig. Vielleicht ist das auch nur deren fluffige Auffassung einer Zeitblase?

Edit: und das Fokused Death Ray ist ja nun die einfache low budget Lösung und dafür mit S12 ok und nur ein wenig zu teuer wie alles andere auch. Hatte aber auch einen anderen Erwartungswert :-/
Dafür haben wir einen präzise schockenden Megamultimelter und wenn sich das Schocken nicht anbietet kann man ihn auch auf 36" Schocken und ist ggf. eine Runde save vor Beschuss.

Zuletzt bearbeitet: