Done.Ich hab noch einen Punkt:
In der Unterforumsübersicht fehlen die schicken, roten Symbole. Ungelesene Unterforen haben zwar noch die alte Fettschrift, aber mein Auge erwartet immer noch was rotes dabei 😀
Anhang anzeigen 288643
Done.Ich hab noch einen Punkt:
In der Unterforumsübersicht fehlen die schicken, roten Symbole. Ungelesene Unterforen haben zwar noch die alte Fettschrift, aber mein Auge erwartet immer noch was rotes dabei 😀
Anhang anzeigen 288643
...dat geht dann schnella,oda? ??aber mein Auge erwartet immer noch was rotes dabei 😀
Okay, danke.Ich dachte es liegt an meinem festen Druck oder den Wurstfingern, oder....??Nur öffnet das nun mit einer Sekunde Verzögerung zusätzlich ein Kontextmenü und ich lade ständig die Beiträge herunter ... 😳
„Die App“ hab ich was verpasst oder redest du von deinem Browser? ?Seit dem Update verhält sich die App seltsam.
Zur Reaktion abseits von "Like" muss der Button gedrückt gehalten werden. Das war vorher so bei mir und ist es nun immer noch. Nur öffnet das nun mit einer Sekunde Verzögerung zusätzlich ein Kontextmenü und ich lade ständig die Beiträge herunter ... 😳
Den gibt es auch noch irgendwo, hab nur das Setting noch nicht gefunden. 😀Ah Danke, sieht einfach anders aus.
Habe den Regler wie in der alten Version erwartet?